Der Fall Dominique Taboga


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Ein Skandal ungeahnten Ausmaßes erschüttert den

österreichischen Sport: Dominique Taboga, Profi beim Bundesligaklub

SV Grödig, erstattete Montagabend Anzeige, weil er offenbar von der

Wettmafia erpresst wird. Bereits heute kam es im Zuge einer

Geldübergabe zu ersten Verhaftungen. Einer der Verdächtigen ist

Ex-Teamspieler Sanel Kuljic.

Krone via OTS

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

jeder, der dieses spiel (und die quotenverläufe) gesehen hat, weiß, dass da etwas ganz faul war.

aber die Bundesliga verschließt sowieso die augen...

Grödig will gegen 15 uhr eine presseaussendung machen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

was war leicht das besondere bei dem spiel?

das würd mich auch interessieren, vor allem da die schiedsrichter tiroler sind und ich auch schon das vergnügen hatte, ein spiel von 2 der 3 "geleitet zu bekommen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und vor allem hat Grödig dermaßen aufreizend schlecht gespielt, dass da einfach etwas drangewesen sein muss.

Jep, das war eines der Spiele bei denen man schon beim Zuschauen Verdacht geschöpft hat, dass irgendwas ned stimmen kann...

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.