FK Austria Wien-WAC Livethread


kingpacco

Recommended Posts

The cake is a lie

Ich gehe davon aus, dass ich nix verpasst hab - außer die übliche Scheiße

Naja, es gibt Ansätze, aber es fehlt die Lockerheit und es endet alles in einem Krampf. Also kurz: Es kommt nix dabei raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gott wie hasse ich diesen kuhbauer proleten.

Wenn das elfer ist, wenn ich von hinten aus 30cm den ball an die hand bekomme, dann wird ab sofort im 16er nurmehr die kugel an des gegners pfoterl gschupft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich gehe davon aus, dass ich nix verpasst hab - außer die übliche Scheiße

:D 100% Wir spielen wie ein Team, dass das erste Match "ZUSAMMEN"spielt. Bei unserem Duo Dilaver/Mader wird mir schlecht.

Und wer heute sagt, der Jun, der Hosiner und der Suttner wollen nicht, da kann man nur sagen, der Rest KANN nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Die wollen einfach nicht. Ich habe noch nie eine Mannschaft deutlicher gegen den eigenen Trainer spielen gesehen, wie unsere.

Bjelica sollte gehen. Von sich aus. Wäre besser. Und dann einen Eierkrauler dann sehen wir sie wenigstens kämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Leider ist das jetzt genau die Phase, die ich am meisten hasse: Es steht längst fest, dass der Trainer nix taugt und trotzdem dürfen wir uns den Krampf noch wochenlang anschauen, bis endlich gehandelt wird. War ja bei Vastic auch nicht anders. Verschissene Zeit ist das, sonst nix. Europacup byebye!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.