Atletico Madrid - FK Austria Wien 4:0 (3:0)


Hutz

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Es dürfen niemals gegen einen so starken Gegner die körperlosen Murg und Simkovic gemeinsam beginnen, dazu noch Leovac. Da gewinnst keine Zweikämpfe, unmöglich.

Warum bestraft man Murg ? Der 18 jährige Bub, von dem ich sehr viel halte, wird ja auch zufrieden sein, wenn er eingewechselt wird.

spass oder :facepalm:

murg hat enormes potenial und dieses hat man gestern auch gesehen. einer der wenigen, die aktiv waren und etwas probieren. den braucht man nicht schützen, weil er jetzt schon besser ist als manche, die bis zu 10 jahre älter sind. ihm fehlt nur erfahrung, und die bekommt er nicht vom bankerlsitzen und alibieinwechselungen.

dieses forcieren des "körperspiels der offensiven" haben wir glaube ich exklusiv - überall auf der welt wird auf schnelle, wendige, kreative spieler in der offensive gesetzt - nur hierzulande - und vielleicht in malta - setzt man auf körper als rezept :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt shankly wäre Murg bestraft worden, hätte er NICHT begonnen, weil er in Neustadt gut war...

Nicht laut mir. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass das Argument gekommen wäre, wenn Leovac einen Bock geschossen oder offensiv einen Topfen gespielt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spass oder :facepalm: murg hat enormes potenial und dieses hat man gestern auch gesehen. einer der wenigen, die aktiv waren und etwas probieren. den braucht man nicht schützen, weil er jetzt schon besser ist als manche, die bis zu 10 jahre älter sind. ihm fehlt nur erfahrung, und die bekommt er nicht vom bankerlsitzen und alibieinwechselungen. dieses forcieren des "körperspiels der offensiven" haben wir glaube ich exklusiv - überall auf der welt wird auf schnelle, wendige, kreative spieler in der offensive gesetzt - nur hierzulande - und vielleicht in malta - setzt man auf körper als rezept :facepalm:

Gut, aber als krasser Aussenseiter in einem Match, quasi sowieso chancenlos, mit Murg, der Denfensivschwächen hat, dahinter Leovac, auch kein Reisser, und mittig Simkovic, ohne Stärken, ist fahrlässig...

Ich kann 1 der 3 beginnen lassen, aber so wars irgendwie irre

Hast du unsere bisherigen Gegner angeschaut, zB Porto, Atletico, die waren ja alle urklein und dünn, gell...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Am besten durch ein 0:0 in Porto und ein 1:0 gegen Zenit durch ein Eigentor eines Russen. Dann wären wir mit einem Torverhältnis von 1:8 und ohne selbst geschossenes Tor im 1/8-Finale. Das hätte schon was :lol:

Klingt zwar geil, geht aber leider nicht weil bei 3 punktegleichen teams eine "eigene" Tabelle unter diesen 3 gebildet wird, wo wir dann auf Grund der Tordifferenz (1:1 ggü. 2:2) das Nachsehen hätten. Dazu kommt, dass Zenit daheim gegen Atletico anschreiben könnte.

Awayfahrt war so lala, nächstes mal wird weniger konsumiert :davinci: und gscheiteres bodenpersonal gibts dann hoffentlich auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Gut, aber als krasser Aussenseiter in einem Match, quasi sowieso chancenlos, mit Murg, der Denfensivschwächen hat, dahinter Leovac, auch kein Reisser, und mittig Simkovic, ohne Stärken, ist fahrlässig...

Ich kann 1 der 3 beginnen lassen, aber so wars irgendwie irre

Hast du unsere bisherigen Gegner angeschaut, zB Porto, Atletico, die waren ja alle urklein und dünn, gell...

die ultimative vastic taktik suttner/leovac ist also salonfähig geworden. damals wurde der trainer dafür gesteinigt. oder hätte doch jun statt murg weiter murksen sollen ? statt simko - hmmm riesen auswahl haben wir da - evt dilaver....

btw royer und murg haben immer wieder die seiten getauscht und somit ist die these - über diese seite kamen die tore hinfällig. von der defensivarbeit waren sie imo gleich gut oder schlecht - wie man es sehen will. wie oft hat royer gedoppelt/wie oft murg - da war nicht viel unterschied.

natürlich waren bei unseren gegnern auch kleine, wendige spieler am platz so wie bei allen spitzenteams - einfach mal hinschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nicht laut mir. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass das Argument gekommen wäre, wenn Leovac einen Bock geschossen oder offensiv einen Topfen gespielt hätte.

Leovac hat das erste Tor durch eine dumme Aktion eingeleitet, den Eckball zum 1:0 war ein riesiger Bock, weil komplett unnötig. Mader, Ortlechner und Ramsebner haben dann noch ihren Topfen dazugelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

,

2. Tagesflieger 1 wurde dann noch kurzfristig von Gate 49 auf 33 verlegt. Also in der Nacht noch ein unnötiger Fussmarsch im Flufghafen.

,

Ach wie schön. Unseren "Tagesflieger 3" haben Sie dafür von Gate C 43 auf C 39 verlegt. Warterei auf Bus in Tunnel genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Guten Morgen.

Endlich ausgeschlafen!

Meine Eindrücke von der alles in allem wirklich geilen Auswärtsreise:

Positiv: Quantität der Fans die die Reise mitmachten, die leckere Paella in einem kleinen Lokal auf der Calle Arenal, Semmel mit Seranoschinken, gehaltener Elfmeter von unserm Heinzi, nette Flugpersonal welches auch im Sektor anwesend war und die Austria unterstützte. Stadt Madrid ist eine Reise wert.

Negativ: Chaos am Check in vor Rückflug, Ergebnis des Spiels, beim Gegner waren immer min. 2 Spieler frei zum anspielen, jedoch war bei Ballbesitz Austria fast nie jemand anspielbar - somit geriet der ballführende Spieler in ärgste Bedrängnis, Polizei unangenehm present im Sektor, Baufälliges Stadion Vicente Calderon,

Mit einigem Abstand zum Match kann man resümieren, dass es großen Spaß gemacht hat da dabei zu sein.

Wieder mal ein interessantes und spannendes Erlebnis mit unserer Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

schau mir grad das spiel im tv nochmal an

bin gerade bei minute 31; es steht zwar bereits 2-0 aber die leistung der unsrigen finde ich bisher ziemlich gut - gestern im stadion hatte ich da doch einen etwas anderen eindruck (vermutlich zuviel bier :D)


Mit einigem Abstand zum Match kann man resümieren, dass es großen Spaß gemacht hat da dabei zu sein.

Wieder mal ein interessantes und spannendes Erlebnis mit unserer Austria.

absolut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dreh und angelpunkt im aufbau

unverzichtbar

Was den Fall Mader so eindeutig macht: dass das nicht nur etwaige "Fanboys" so sehen, sondern auch Neutrale, und dass seine Wertigkeit noch dazu regelmäßig mit Zahlen und Einsätzen untermauert wird. Letzte Saison waren die Spiele ohne ihn auch eher unzufriedenstellend (1:1 und 0:4 gegen WAC, 2:2 im Derby, 0:1 gegen RBS).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Zum Spiel wurde schon alles gesagt:

Marsch war sehr leiwand, die mitgebrachten Spanier wie zu erwarten purer Abschaum (angedeutetes Hakenkreuz etc)

War eine tolle und überraschenderweise sehr billige Auswärtsfahrt in eine wunderschöne Stadt, die nur durchs Ergebnis, prügelnde Polizisten und Nazis getrübt wurde.

"Nur" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.