[Live] Atletico- Austria


p a t

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich weiß nicht was dein Problem ist, wir brauchen in der Meisterschaft Punkte wie einen Bissen Brot, da kannst den Ramsebner schon spielen lassen, ist ja nicht so, dass der Rogulj ein Maldini zu seinen besten Tagen ist.

mein problem ist das du nicht kapierst das rogulj gegen den wac aber spielberechtigt ist. ein holland zb aber nicht. und trotzdem wird auf der extrem heiklen position nicht schon nach einer lösung fürs wac spiel gesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

alles über die Seite vom hinnichen Leovac .

Regionalliga Niveau sonst hat der Typ nix.

man muss fairerweise dazu sagen, dass royer was das spiel nach hinten angeht oftmals nicht so toll ausschaut. das ist ganz klar sein defizit.

3tes tor war halt unnötig, spiel komplett entschieden, man kann nur hoffen, dass atletico jetzt genug hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.