SV Scholz Grödig vs SK Rapid Wien


N1ce *nd Sl0w

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

klar hat das EC-Match gegen Genk derzeit oberste Priorität. Ganz ausser acht dürfen wir das kommende Auswärtsmatch in der Liga gegen den starken Aufsteiger aus Grödig nicht lassen.

Wir sind gut drauf, jedoch wissen wir aus erfahrung das unsere mannschaft gegen die vermeitlich kleinen immer seine schwierigkeiten hat - noch dazu wenn es gegen aufsteiger geht.

von auswärtssieg bis auswärtsschlappe ist alles drinn, hoffen wir auf das beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunschaufstellung:

Novota

Trimmel-Sonnleitner-Pichler-Schrammel

Petsos-Wydra

Hofmann

Sabitzer-Boyd-Burgstaller

MMn sollte der gute Louis geschont werden. Wenn das Spiel nicht gscheit rennt soll er als Joker für einen aus der offensiven Dreierreihe kommen und das System wieder auf das 4-2-3-1 mit SHFG als Halbfeldspieler umgestellt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wunschaufstellung:

Novota

Trimmel-Sonnleitner-Pichler-Schrammel

Petsos-Wydra

Hofmann

Sabitzer-Boyd-Burgstaller

MMn sollte der gute Louis geschont werden. Wenn das Spiel nicht gscheit rennt soll er als Joker für einen aus der offensiven Dreierreihe kommen und das System wieder auf das 4-2-3-1 mit SHFG als Halbfeldspieler umgestellt werden.

Statt Pichler hätten wir noch Behrendt, Maxi Hofmann und v.a. Schimpelsberger, der ja IV gelernt hat.

Burgstaller und Sabitzer tauschen die Plätze, Sabitzer kommt von links besser, Burgstaller ist da variabler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

oberste priorität hat die partie gegen genk. man kann nun für die eigene wertung volle punkte sammeln (in dieser situation waren wir erst ein einziges mal - in der ersten gruppenphase). das unterstützt uns die nächsten 5 jahre lang.

natürlich sollen und werden wir uns auch auf die grödiger gscheit vorbereiten, aber ich erwarte auch von der mannschaft ganz klar den fokus auf donnerstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

oberste priorität hat die partie gegen genk. man kann nun für die eigene wertung volle punkte sammeln (in dieser situation waren wir erst ein einziges mal - in der ersten gruppenphase). das unterstützt uns die nächsten 5 jahre lang.

natürlich sollen und werden wir uns auch auf die grödiger gscheit vorbereiten, aber ich erwarte auch von der mannschaft ganz klar den fokus auf donnerstag

Es hat mich mehr überrascht, dass die Manschaft die Admira so ernst genommen hat. Bei Genk mach ich mir da keine Gedanken. Bei ca. 40 t im Rücken, das geht schon.

Danach.... schauen wir weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

warum bekommt der holland auch nur ein spiel sperre?

weil ein scheiß war? bin froh, dass zwischen insultierung und "insultierung" einen unterschied gibt. rauter war in der situation sicher der unfairere spieler. zerst deppad reinsteigern und dann wie ein 5jähriges mäderl heulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.