Probleme mit dem Nachbarn...


chili

Recommended Posts

flanders schrieb vor 13 Stunden:

Hab gar nicht gewusst dass man der Polizei eine Mail schreiben kann. 

gleich beim eingang der gemeindewohung wo ich wohne, hängt ein riesiges schild wo der "grätzlpolizist" angegeben ist. dort steht auch seine mail - adresse. das ist also verbindlich. in meinem fall hat dieser gleich am nächsten tag reagiert und sogar den dialog gesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Iniesta schrieb vor 13 Stunden:

aber wird die dann auch gelesen?

Ich habe erst vor ein paar Wochen eine Mail an die Polizei Hollabrunn geschrieben (mit einer Frage) und die wurde innerhalb von wenigen Stunden beantwortet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ein Einfamilienhaus wird grundsaniert und die Baufirma macht eigentlich alles falsch, was man nur falsch machen kann. Das fängt bei den nicht genehmigten Parkverbotsschildern an und hört bei den Straßenblockierungen, wo keine Umleitung/Umfahrung möglich ist, durch LKWs auf. Immerhin wird jetzt nur noch an Werktagen gearbeitet. Ich bewundere Leute, die neben langjährigen Großbaustellen wohnen (müssen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Devil Jin schrieb vor einer Stunde:

Ein Einfamilienhaus wird grundsaniert und die Baufirma macht eigentlich alles falsch, was man nur falsch machen kann. Das fängt bei den nicht genehmigten Parkverbotsschildern an und hört bei den Straßenblockierungen, wo keine Umleitung/Umfahrung möglich ist, durch LKWs auf. Immerhin wird jetzt nur noch an Werktagen gearbeitet. Ich bewundere Leute, die neben langjährigen Großbaustellen wohnen (müssen).

Dann darfst nie nach Wien ziehen, die ganze Stadt ist eine Dauerbaustelle :fuckthat:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
benni889 schrieb vor 2 Stunden:

wird eh ärger werden, die ganzen altbau häusln halten net noch jahre zam.

Wenn die Schaßneubauten der letzten Jahrzehnte zerbröseln, werden die meisten Altbauten immer noch stehen. - Es sei denn, sie fallen der Profitgier zum Opfer, wie leider inzwischen in Wien üblich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Bei uns gibt es da einen, der die anderen Länder ned mag. (Ras...)
Der läuft nur in Uniform/Tarngwandl ummanand.
---
Die Frau die er beleidigte, (oder halt die Kinder von Ihr) ist dem nach
in der Untergatte inkl. Skinny Oberteil und hat im Lautstark die Meinung
verkündet. Ein Narrenhaus hier. Du hast tatsächlich ned einmal mehr am
Sonntag bissi Ruhe - zum Lachen was das allemal :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Patrax Jesus schrieb am 2.11.2022 um 09:50 :

gleich beim eingang der gemeindewohung wo ich wohne, hängt ein riesiges schild wo der "grätzlpolizist" angegeben ist. dort steht auch seine mail - adresse. das ist also verbindlich. in meinem fall hat dieser gleich am nächsten tag reagiert und sogar den dialog gesucht.

Endet die emailadresse auf @chello.at?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.