Probleme mit dem Nachbarn...


chili

Recommended Posts

Madame Butterfly

Doch, in Wien steht das bei den Sammelstellen auch, nur zw. 06:00 und 22:00. Aber das hilft dem mazunte auch nix - und es ist halt eine Bitte. In der Regel wird da wohl nur irgendwas passieren, sollte die Polizei grad zufällig vorbei kommen und dann auch eine Ruhestörung feststellen. Frag mich auch, was die Hausverwaltung da machen soll, die Sammelstellen gehören ja meistens nicht zu einem bestimmten Haus, sondern sind öffentliche Plätze. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Container stehen nicht unweit von den Wohnungen. Ich werde selber Zettel machen mit der Bitte das einfach zu unterlassen. Auch werde ich mit dem Ex-Hausmeister hier sprechen, der hat immer noch etwas zu sagen; Der ist aber selber schon grantig auf die Leute, die scheißen sich was den Müll angeht nämlich überhaupt nichts. Da werden die Container einfach offen gelassen - Dreckschweine sind des. Ich hab die heute zB. geschlossen;

 

Müll-C.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mazunte schrieb vor 58 Minuten:

Da werden die Container einfach offen gelassen

Geh leck, da gehts zua

benni889 schrieb vor einer Stunde:

falls ja, hätten wir auch gerne

Das ist, zumindest rund um wien, nicht ungewöhnlich! Manche gönnen sich das als Dienst an den Bewohnern, damit der Weg nicht zu weit zur Sammelinsel ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Admira Fan schrieb vor 41 Minuten:

Geh leck, da gehts zua

Also ich möchte nicht neben den offenen, schwarzen Containern wohnen. Vom Gestank mal abgesehen, dadurch lockt man schneller Ratten o. Ä. an als man "Müllabfuhr" sagen kann. In Deutschland artet das mittlerweile aus und für mich ist das absolut unverständlich. Recycling ist wirklich nicht schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil Jin schrieb vor 24 Minuten:

Also ich möchte nicht neben den offenen, schwarzen Containern wohnen. Vom Gestank mal abgesehen, dadurch lockt man schneller Ratten o. Ä. an als man "Müllabfuhr" sagen kann. In Deutschland artet das mittlerweile aus und für mich ist das absolut unverständlich. Recycling ist wirklich nicht schwer.

Hätte ich jetzt noch keine gesichtet. Wir haben hier aber auch sehr viele Katzen;
Aber die Fliegen sind natürlich auch kein Bemmerl! Das erste was ich hier gemacht habe > Fliegengitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Khecari schrieb vor 23 Stunden:

Doch, in Wien steht das bei den Sammelstellen auch, nur zw. 06:00 und 22:00. Aber das hilft dem mazunte auch nix - und es ist halt eine Bitte. In der Regel wird da wohl nur irgendwas passieren, sollte die Polizei grad zufällig vorbei kommen und dann auch eine Ruhestörung feststellen. Frag mich auch, was die Hausverwaltung da machen soll, die Sammelstellen gehören ja meistens nicht zu einem bestimmten Haus, sondern sind öffentliche Plätze. 

lel. ich hab das noch nie gesehen und trag die meistens erst gegen mitternacht hin. :lol:

direkte anrainer gibt's dort aber eh net und die würstlhüttn und der park nebenan sind i.d.r. auch lauter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
mazunte schrieb am 31.7.2021 um 04:32 :

Um 03:45 Flaschen entsorgen. :glubsch: Wie kann man eigentlich so sein?
Hausverwaltung bekommt nun einen Brief, so kann das nicht weiter gehen hier. 

Sofort runtergehen und mit der Faust ins Gesicht schlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Gestern von ca. 19 uhr bis mind. 0 uhr eine techno musik, also sehr basslastig und ohne gesang, wahrgenommen. War unerträglich, weil überall hörbar. Ich konnte nicht genau ausmachen woher die musik kam, aber ich vermutete das einfamilienhaus hinter der häuserreihe gegenüber. Die lage ist leider ziemlich bescheuert, weil es genau zwei kleine einfamilienhäusern inmitten von großen mehrparteienwohnhäusern gibt. Glücklicherweise hör ich eh nix, aber das gestern war extrem. Da ich mit ohrstöpseln schlief, nix mehr wahrgenommen habe und immer eine einmalige toleranz gewähre, habe ich nicht die polizei gerufen. Aber ich versteh das nicht. Das muss man doch merken und dort wohnt eine familie mit kleinkindern, also nix jugendparty. Vorausgesetzt es kam wirklich von dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich habe normalerweise ja selten Probleme. Aber von Fr. auf Sa auch eine absolute Horrornacht gehabt, weil da von ca. 23:00 bis 03:00 quasi nonstop ein Hund gebellt / gekläfft hat. Höchstwahrscheinlich war es nicht einmal bei uns im Haus (da hätte ich in letzter Zeit nie einen Hund gesehen) sondern irgendwo anders in der Straße. 

Das Tier dürfte alleine daheim gewesen sein, und aufgrund der Hitze waren die Fenster offen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe normalerweise ja selten Probleme. Aber von Fr. auf Sa auch eine absolute Horrornacht gehabt, weil da von ca. 23:00 bis 03:00 quasi nonstop ein Hund gebellt / gekläfft hat. Höchstwahrscheinlich war es nicht einmal bei uns im Haus (da hätte ich in letzter Zeit nie einen Hund gesehen) sondern irgendwo anders in der Straße. 

Das Tier dürfte alleine daheim gewesen sein, und aufgrund der Hitze waren die Fenster offen. 

 

Oje. Unsere Fahrschul Nachbarn mit gefühlten 200 Jahren am Buckel, mussten sich nun noch einen Hund zulegen. Die lassen den einfach kläffen; Extremst anstrengend der Jungspund und Erziehungstechnisch wird sich bei den beiden nicht mehr viel abspielen; Ich sag nur armer Wuff. Würde ich nicht mehr machen in diesem Alter, leiden ja dann nur die Tiere. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.