Atlético Madrid - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Teamspieler

Erwarten kann man sich nichts.

Für mich wäre alles unter und inklusive 3:0 OK.

Ein Punkt wäre sensationell und ein Sieg wieder mal eine Sternstunde in Violet.

Derer gab es ja schon einige in der langen Geschichte der Wiener Veilchen.

Vielleicht ist es ja Morgen wieder einmal soweit.

Ich freu mich schon auf einen tollen Trip nach Madrid.

Unterstützen wir gemeinsam unsere Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Erwarten kann man sich nichts.

Für mich wäre alles unter und inklusive 3:0 OK.

Ein Punkt wäre sensationell und ein Sieg wieder mal eine Sternstunde in Violet.

Derer gab es ja schon einige in der langen Geschichte der Wiener Veilchen.

Vielleicht ist es ja Morgen wieder einmal soweit.

Ich freu mich schon auf einen tollen Trip nach Madrid.

Unterstützen wir gemeinsam unsere Mannschaft.

Und was genau können wir uns darum kaufen? JEDER Niederlage bringt genau 0 Punkte, egal wie hoch sie ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Und was genau können wir uns darum kaufen? JEDER Niederlage bringt genau 0 Punkte, egal wie hoch sie ausfällt.

Naja mit 15 Millionen die wir fix haben geht sich schon eine kleine Shopingtour aus.

Erwarten kann man gegen Teams die um 200 Mio. mehr Wert sind als der FAK rein gar nichts.

Was man kann ist auf Überraschungen zu hoffen und genau das tue ich.

Im Fußball ist oft viel möglich, vielleicht ja gerade Morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

[x] kein Fan von mitmachen ist alles.

Wenn wir schon dabei sind, sollten wir auch versuchen was zu erreichen und nicht 6x90min in Glücksseligkeit ob des Erreichens der Gruppenphase schwelgen. Wenn es beim Versuch bleibt und wir am Ende mit 0 (1) Punkten dastehen dann ist es halt so. Beinbruch wär's keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Vorfreude ist da, auch wenn wir weniger als 4 Gegentore schon als Erfolg verbuchen können.

Bei den Aussagen die unser Co-trainer beim ORF schiebt, kann man sich auf was gefasst machen

„In den 90 Minuten kannst du ja von außen sowieso relativ wenig einwirken. Das Einzige, das du machen kannst, sind die Ein- und Auswechslungen. Und da sind die Optionen auch klar, da wird es keine Überraschungen geben"

Wunderbar! Nur keine Überraschungen! Nur nix ausprobieren! Mir tut nur der Simeone leid, dem furchtbar fad werden wird, gegen unseren minderbemittelten Trainerstab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

„In den 90 Minuten kannst du ja von außen sowieso relativ wenig einwirken. Das Einzige, das du machen kannst, sind die Ein- und Auswechslungen. Und da sind die Optionen auch klar, da wird es keine Überraschungen geben"

wow wenn euer Co-Trainer das tatsächlich gesagt hat, dann hat er sich mMn gerade selbst disqualifiziert. :ratlos:

Klar, er ist es nicht gewohnt den Chefcoach zu machen, aber gerade die Top-Trainer zeichnen sich dadurch aus, im Spiel selbst kleine taktische Korrekturen vor zu nehmen und seiner Mannschaft dadurch von außen zu helfen.

ich würde mir heute eine mutige Austria-Mannschaft wünschen, eine die sich in Madrid Respekt verschafft. Mit dem Auftritt von St. Petersburg und auch teilweise von letzten Sonntag vs. Neustadt sollte auch heute ein respektables Ergebnis rausschauen.

btw: ich wünsche mir heute wieder Ramsebner neben Ortlechner. seine Statistik - 2 Spiele, 2 x ohne Gegentor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

wow wenn euer Co-Trainer das tatsächlich gesagt hat, dann hat er sich mMn gerade selbst disqualifiziert. :ratlos:

Klar, er ist es nicht gewohnt den Chefcoach zu machen, aber gerade die Top-Trainer zeichnen sich dadurch aus, im Spiel selbst kleine taktische Korrekturen vor zu nehmen und seiner Mannschaft dadurch von außen zu helfen.

ich würde mir heute eine mutige Austria-Mannschaft wünschen, eine die sich in Madrid Respekt verschafft. Mit dem Auftritt von St. Petersburg und auch teilweise von letzten Sonntag vs. Neustadt sollte auch heute ein respektables Ergebnis rausschauen.

btw: ich wünsche mir heute wieder Ramsebner neben Ortlechner. seine Statistik - 2 Spiele, 2 x ohne Gegentor.

was einer sagt und dann tatsächlich macht, sind zwei paar schuhe

toptrainer zeichnen sich aber vorallem dadurch aus, eben fast immer keine änderungen vornehmen zu müssen, weil die spielvorbereitung bzw. taktische ausrichtung bereits top war ;)

Erwarten kann man sich nichts.

Für mich wäre alles unter und inklusive 3:0 OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alles verrammeln, dich machen, den Spaniern permanent auf die Zehen steigen und einzelne schnelle GENAUE Konterstösse setzen, wobei "schnell und genau" vermutlich exakt das Problem sein werden ^^

Und wie gesagt...an Admira und Kalsdorf denken, denen hat auch im Vorfeld niemand etwas zugetraut

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Was alle gegen Dilaver als AV haben ist mir ein Rätsel. In den Spielen, als er dort spielte, war er im Grunde um nichts schlechter als Koch, in manchen Spielen sogar bester Mann am Platz. Aber ich kann mich auch sehr gut mit Dilaver als DM anfreunden. Schade finde ich, dass Speedy nicht im Kader ist. Ich hätte ihn sehr gerne als schnellen Konterspieler gesehen. Mit einer guten defensiven Taktik und einem hohen Maß an Konzentration, gepaart mit schnellen Umschalten von D# zu O# könnten wir schon ein bisschen für Wirbel sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.