SC Wiener Neustadt - FK Austria Wien 0-3


cmburns

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich kann mir nicht vorstellen ,dass Kienast in Madrid einen Ball sehen wird / würde...Neustadt war wirklich schlecht, wobei sie vielleicht auch so schlecht waren ,wie wir sie spielen haben lassen.

Haben ja immerhin auch 3-3 gg Ried gespielt und holen auch brav ihre Punkte gegen die Kleinen, wie beim 0-0 gg Rapid.

Also nicht überbewerten, aber auch nicht komplett kaputtreden unser 3-0....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Leichte Steigerung im Pressing/Kombinationsspiel, aber mehr noch nicht, wichtig sind die 3 Punkte.

Find das war durchaus eine ansprechende Leistung! Wüßte nicht wann wir dort souveräner gespielt hätten?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

So ein Sieg wie von uns Rapid in Innsbruck, wo man im Nachhinein zum aktuellen Leistungsstand nicht wirkliches was sagen kann. Ein Elfer und 2 Assists vom Gegner.

Prinzipiell richtig, aber es hat zumindest wieder etwas mehr nach Kombinationsspiel ausgesehen, war ja komplett weg in den Partien zuvor.

Find das war durchaus eine ansprechende Leistung! Wüßte nicht wann wir dort souveräner gespielt hätten?!

Ja eh, ich find Neustadt war heut aber auch nicht in Topform, Hlinka geht denen schon ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Leistung kann man mmn schwer einschätzen.

Auf der einen seite hat vieles nicht geklappt auf der anderen seite haben wir dort selten geglänzt.

Ich bleib dabei, dass bjelica nicht der richtige für uns ist. Da ändert auch der sieg nix dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

beim ORF wird endlich wieder das fachwissen hervorgeholt.

in Madrid wirds angeblich ziemlich schwer werden.

Payer entwickelt sich zu einem vollwertigen vertreter für professor Zsak, wird ja auch zeit.

hauptsache an der Holland- roten wird nicht gerüttelt.

zuerst wird Holland ohne ball(der war nämlich längst nicht mehr da) getreten, dann simuliert der am leiberl berührte eine gesichtsverletzung. frech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.