FC Admira/Wacker - FC Salzburg


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich bin zwar der Meinung, dass v.a. das Sportliche zählt und Zuschauerzahlen bei der Beurteilung eines Vereins nicht die Hauptrolle spielen dürfen, trotzdem..

Bei uns gibt es regional einfach sehr, sehr viel fußballerische Konkurrenz--trotzdem sind wir in der BL-Statistik an drittvorletzter Stelle.

Vergleichen können wir die Zahlen am besten mit einem Verein mit ähnlichen Voraussetzungen- daher hier auszugsweise derVegleich mit Wiener Neustadt

zB gg STURM - WN 2720/ Admira 2912

AUSTRIA- WN 2720 / Admira 4676

RAPID- WN 3600/ Admira 6624

Und gestern war es außer schön nur sehr schön-- Gratulation unseren Burschen und den Trainern !!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wenn das Spiel um eine andere Uhrzeit stattgefunden hätte, wären viel mehr Zuschauer gekommen. Aber am Sonntag, 19 Uhr, Novemberwetter... Der Spieltermin ist wirklich idiotisch! Überhaupt kleinere Kinder kommen so wenig in den Genuss, ein so tolles Spiel zu sehen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

in 12 Tagen wartet mit RIED unser "Angstgegner" - ich versuche jedes Mal zu verstehen, warum wir uns gegen die so schwer tun.

aber wir haben die letzten 5-6 BL-Spiele eig immer gut gespielt und ich hoffe wir können diesen Aufwärtstrend fortsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

......und 7 in der eigenen Akademie ausgebildete Spieler eingesetzt! Das schafft kein anderer Buli-Verein!

Ich denke bei Sturm, Ried, eventuell Rapid und uns hats das sicher auch schon gegeben. Samstag waren bei uns 5 im Einsatz (Gorgon/Grünwald sind verletzt), gegen Atletico warens z.B. 6. ;)

(Gibt 11 im Kader, ich such jetzt aber keine Spiele raus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Wahnsinns kämpferische Leistung!!!

Windbichler, Schwab (sehr geiler Pass zum 3:1), Chicha, Auer, Kuttin und Schößwendtner überragend, obwohl eigentlich die ganze Mannschaft topp war! Der einzige der mir nicht so gefallen hat, war gestern Sax!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wahnsinns kämpferische Leistung!!!

Windbichler, Schwab (sehr geiler Pass zum 3:1), Chicha, Auer, Kuttin und Schößwendtner überragend, obwohl eigentlich die ganze Mannschaft topp war! Der einzige der mir nicht so gefallen hat, war gestern Sax!

Richtig. Und Sako ist eine coole Sau, für alle, die es noch nicht gewusst haben. ;-) Fast so cool wie Richie, der hat gestern auf Cannavaro gmacht. Sehr lässig. Unpackbar, wenn man die letzten Spiele von den Bullen, speziell in der EL gesehen hat, wir haben sie geschlagen!!!

Stimmung leider erst 2. HZ angemessen, aber dann um so geiler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

bin gespannt was unsere boys zustande bringen werden. am papier ist die sache klar. am platz noch lange nicht. für alle die es noch nicht begriffen haben: wir bleiben oben und holen den cup. so schauts aus !!

so wars dann auch! am liebsten wär ich auf den platz gelaufen und hätte alle abgebusselt, inklusive heimschiedsrichter. kuttin als man of the match - für mich geht das sehr in ordnung. und der 12 mann : stolz stolz stolz dabei sein zu dürfen. grüsse an alle, auch nach salzburg und an all die fairen gäste fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

GRAAAAAATUUUUUULAAAAATIOOOOONNNNN !!

Wer meinen Beitrag damals gelesen hat, weiß, dass ich euch auch bei den Matches gegen uns gratuliere... aber gegen die dekadenten Salzburger - ein Traum! Danke, Danke, Danke! :)

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.