Weltreise


Gast

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Werde mir bei Gelegenheit den ganzen Thread durchlesen. vlt ist die frage auch schon beantwortet ich versuchs dennoch. wie haben die reisenden wieder retour ins "normale" leben gefunden ? stell mir das anfangs schon zach vor oba mag sein das eher die freude über das erlebte überwiegt. wie gings euch so mit familie, job etc?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bei mir war es so, dass ich um einiges entspannter bin als davor und mich nur noch wenig aus der Ruhe bringt. Mit Freunden/Familie war das kein Problem und nachdem ich nach der Reise zu studieren begonnen habe, war auch das eher entspannt bei mir 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
LarsUlrich schrieb vor 15 Stunden:

Bei mir war es so, dass ich um einiges entspannter bin als davor und mich nur noch wenig aus der Ruhe bringt. Mit Freunden/Familie war das kein Problem und nachdem ich nach der Reise zu studieren begonnen habe, war auch das eher entspannt bei mir 

Bei mir war die längste Reise "nur" 2 Monate aber der Effekt war ähnlich. Durch die Erfahrungen beim Reisen, vor allem in weniger entwickelten Ländern, sieht man die Dinge bei uns doch wesentlich entspannter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Neocon schrieb am 21.12.2019 um 09:43 :

Bei mir war die längste Reise "nur" 2 Monate aber der Effekt war ähnlich. Durch die Erfahrungen beim Reisen, vor allem in weniger entwickelten Ländern, sieht man die Dinge bei uns doch wesentlich entspannter.

kann ich nur bestätigen. da lernt man dann zu schätzen dass man z.b. einfach duschen kann wenn man will, es quasi 24 stunden irgendwo was zu essen gibt oder man ganz einfach das wasser aus der leitung trinken kann. andererseits entspannt's auch wenn du mal ein längere zeit keinen handyempfang hast (mangels roamingverträge des reiselands :D ) und internet nur ab und zu verfügbar ist. tut ganz gut wenn man nicht glaubt man muss dauernd mails checken oder schauen was sich in der welt (oder im asb :x) so tut.

bearbeitet von Pimmi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.