pasching und die zukunftsfrage


Exil-Paschinger

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Und woher nimmst du dein Wissen! Unbefristete Verträge sind im Fussball eher eine Seltenheit!

Dann stellt sich aber die Frage, warum man sie nicht viel mehr eingesetzt hat!

1. weil den einen oder anderen Spieler persönlich kenne

2. das ist eine gute Frage

gut es klang nur so negativ deshalb mein kommentar. eines sehe ich allerdings anders: aus meiner sicht hätte pasching das potential für die zweite liga um dort dieses konzept umzusetzen. ich glaube, dass wir vom umfeld und den möglichkeiten ein zweitliga-club sein könnten. dann würde sich auch der nächste schritt bei den zuseherzahlen ausgehen!

nicht ganz unrecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

in dem zusammenhang ärgert mich einfach immer die nicht-existente kommunikationspolitik des fc pasching. ich schaue ja regelmäßig auf der homepage vorbei, die aber genau gar nix interessantes zu bieten hat. als hartnäckiger facebook-verweigerer deshalb folgende frage: wird auf der neuen facebook-page irgendwie licht ins dunkel gebracht? also äußert sich der verein zu den u24-plänen oder bekennt man sich weiter zum ziel aufstieg? wäre schön wenn jemand der gesichtsbuch-fraktion mich da erleuchten könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

in dem zusammenhang ärgert mich einfach immer die nicht-existente kommunikationspolitik des fc pasching. ich schaue ja regelmäßig auf der homepage vorbei, die aber genau gar nix interessantes zu bieten hat. als hartnäckiger facebook-verweigerer deshalb folgende frage: wird auf der neuen facebook-page irgendwie licht ins dunkel gebracht? also äußert sich der verein zu den u24-plänen oder bekennt man sich weiter zum ziel aufstieg? wäre schön wenn jemand der gesichtsbuch-fraktion mich da erleuchten könnte!

nein rein garnix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Fakt ist: Alle Spieler haben Vertrag bis Sommer 2014 – warum solche Berichte zustande kommen, wissen auch wir nicht. Derartige Querschüsse sollten wir als FCP einfach nicht beachten, die Fans nicht und der Verein nicht.

Wurde heute auf Facebook vom Verein gepostet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das ist in der tat eine deutliche verbesserung zu früher. wobei jeder satz eine verbesserung zur kommunikativen eiszeit der letzten 5 jahre ist. außerdem ist es für unsere verhältnisse eine relativ klare absage an die ständigen störversuche der medien ist. ich bin gespannt wie die berichterstattung nun weitergeht!

zumindest bis sommer herrscht nun ein bisschen mehr klarheit. abgänge in höhere ligen drohen bei der ausgangssituation in der meisterschaft und unserem kader natürlich trotzdem....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Es ist aber eh immer schwierig, wie man auf die vielen verschiedenen, immer falschen Gerüchten in den Medien, reagieren soll!

Falls im Winter ein bis zwei erfahrene Spieler gehen und ein paar Junge kommen, werden sicher die Medien schreiben, das es eh so gemeint war!

Unser Durchschnittsalter im Kader liegt eh bei 24,1 Jahren! Daher haben wir ein U 24 Team schon fast!

Wichtig wird es sein, die Zukunftshoffnungen Schobesberger, Blutsch, Car, Höfler und Otubanjo zu halten, Felber, Kirschner und Pfennich mehr Einsatzzeiten bekommen und ein bis zwei junge Stürmer an die Kampfmannschaft herangeführt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist aber eh immer schwierig, wie man auf die vielen verschiedenen, immer falschen Gerüchten in den Medien, reagieren soll!

Falls im Winter ein bis zwei erfahrene Spieler gehen und ein paar Junge kommen, werden sicher die Medien schreiben, das es eh so gemeint war!

Unser Durchschnittsalter im Kader liegt eh bei 24,1 Jahren! Daher haben wir ein U 24 Team schon fast!

Wichtig wird es sein, die Zukunftshoffnungen Schobesberger, Blutsch, Car, Höfler und Otubanjo zu halten, Felber, Kirschner und Pfennich mehr Einsatzzeiten bekommen und ein bis zwei junge Stürmer an die Kampfmannschaft herangeführt werden!

in erster linie bringt das halt ständig unruhe in den verein. das war ja mit den ständigen gerüchten in den letzten beiden saisonen auch nix anderes. ich sehe das gerade im zusammenhang mit der unterstützenden berichterstattung bei anderen vereinen als stimmungsmache und ein versuch einen in den redaktionsstuben unerwünschten konkurrenten zu stören.

von pfennich halte ich ehrlich gesagt nicht besonders viel. weder hat er mir besonders gefallen wenn ich ihm auf die füße geschaut habe noch ist er mit fast 25 wirklich jung. da sollte man ruhig auf noch jüngere kräfte bauen, die mit wirklichem talent gesegnet sind. ich denke die wirklich zukunftsfrage stellt sich erst am ende der saison wenn der aufstieg nicht gelingen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

in erster linie bringt das halt ständig unruhe in den verein. das war ja mit den ständigen gerüchten in den letzten beiden saisonen auch nix anderes. ich sehe das gerade im zusammenhang mit der unterstützenden berichterstattung bei anderen vereinen als stimmungsmache und ein versuch einen in den redaktionsstuben unerwünschten konkurrenten zu stören.

von pfennich halte ich ehrlich gesagt nicht besonders viel. weder hat er mir besonders gefallen wenn ich ihm auf die füße geschaut habe noch ist er mit fast 25 wirklich jung. da sollte man ruhig auf noch jüngere kräfte bauen, die mit wirklichem talent gesegnet sind. ich denke die wirklich zukunftsfrage stellt sich erst am ende der saison wenn der aufstieg nicht gelingen sollte.

http://www.transfermarkt.at/de/patrick-pfennich/profil/spieler_89513.html

Finde Pfennich eigentlich nicht so schlecht! Hat gute Anlagen, muss sich aber erst seinen genauen Platz im Team erkämpfen! Ist auch mit 22 Jahren noch nicht so alt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.transfermarkt.at/de/patrick-pfennich/profil/spieler_89513.html

Finde Pfennich eigentlich nicht so schlecht! Hat gute Anlagen, muss sich aber erst seinen genauen Platz im Team erkämpfen! Ist auch mit 22 Jahren noch nicht so alt!

ich bin überzeugt irgendwo beim wechsel zu uns vom 24-jährigen patrick pfennich gelsen zu haben... ich würde dennoch einen anderen bevorzugen. ich weiß jetzt nicht ob es du oder außenstürmer oder jemand anderes war aber ein user hier hat von einem viel versprechenden nachwuchstalent namens pellegrini berichtet der gerade in der akademie heranreift. das wäre doch ein guter moment den langsam einzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich bin überzeugt irgendwo beim wechsel zu uns vom 24-jährigen patrick pfennich gelsen zu haben... ich würde dennoch einen anderen bevorzugen. ich weiß jetzt nicht ob es du oder außenstürmer oder jemand anderes war aber ein user hier hat von einem viel versprechenden nachwuchstalent namens pellegrini berichtet der gerade in der akademie heranreift. das wäre doch ein guter moment den langsam einzubauen.

wäre natürlich eine Überlegung wert! wird hoffentlich langsam an die KM herangeführt, änlich wie Blutsch!

Trotzdem brauchen wir im Frühjahr einen zusätzlichen Stürmer, der weiß wo das Tor steht!

http://www.transfermarkt.at/de/tobias-pellegrini/profil/spieler_186372.html

bearbeitet von lucrum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

heute ist mir bei den eltern wieder einmal das paschinger lieblingsblatt in die hände gefallen und da war von einem großen personalabbau keine rede mehr. nur dass unser cupsieger-coach starkes interesse an casanova und kerschbaumer hat. das deutet für mich darauf hin, dass es bis zum saisonende in jedemfall mit kurs kampf um den meistertitel weitergeht und keine u24- oder lizenzverzichtshirngespinste bevorstehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei allem was er für uns getan hat - Hände weg von unseren Jungs!

naja verdenken kann ichs ihm nicht unbedingt. er hat mit dieser mannschaft immerhin den größten erfolg seiner bisherigen trainerlaufbahn erreicht. außerdem wäre gb nicht der erste der einen spieler zu seinem neuen verein lotst.

viel wichtiger ist, dass sich die untergangsszenarien (vorerst) wieder einmal als falsch erwiesen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

naja verdenken kann ichs ihm nicht unbedingt. er hat mit dieser mannschaft immerhin den größten erfolg seiner bisherigen trainerlaufbahn erreicht. außerdem wäre gb nicht der erste der einen spieler zu seinem neuen verein lotst.

viel wichtiger ist, dass sich die untergangsszenarien (vorerst) wieder einmal als falsch erwiesen haben!

Ich glaub nicht, das es Untergangsgedanken sind, aber die gehälter kommen ja nicht von Pasching....es geht sicher sportlich sauber weiter, aber einige gute quellen wissen, das es nicht so wie jetzt sein wird, aber trotzdem in dieser Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.