pasching und die zukunftsfrage


Exil-Paschinger

Recommended Posts

Posting-Pate

Da es (hoffentlich) für einige von euch auch interessant ist - die neuen Dressen sind jetzt bekannt. Zu Hause in Grün/Schwarz und es sind beide Logos auf der Dress:

wir haben heute die designs der dressen bekommen ==> http://www.seit1908.at/news1/item/1355-spg-lask-pasching-dressen

Hoffe mit diesem Konsens sind bei euch auch ein paar zufrieden (so weit es die Situation zulässt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da es (hoffentlich) für einige von euch auch interessant ist - die neuen Dressen sind jetzt bekannt. Zu Hause in Grün/Schwarz und es sind beide Logos auf der Dress:

Hoffe mit diesem Konsens sind bei euch auch ein paar zufrieden (so weit es die Situation zulässt).

Leider nicht mehr so interessant wie noch vor ein paar Monaten, aber der gute Wille ist erkennbar.

ganz ehrlich ich finde es zumindest ein nettes zeichen. das schwarz-weiße auswärtsdress tut weh und auch das lask-logo aber die tatsache, dass zuhause in grün und zudem unser wappen oben bleibt ist ein kleiner hoffnungsschimmer. ich muss mir das jetzt dennoch einmal bei einem der ersten heimspiele ansehen. ich will und kann mit diesem verein einfach noch nicht abschließen. wie ein masochist :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Masochistensein war uns auch lange bekannt. Viele wollten den LASK hinschmeißen, aber es ist einfach nicht gegangen. Für uns ist die Sonne wieder aufgegangen. Vielleicht auch wieder für euch als vollständig eigenständiger Club. Wünschen würde ich es euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ok das würde die sachlage etwas verändern - für mich zumindest. jetzt kommts eben noch das wappen auf der brust an. eigentlich lächerlich sich an solchen dingen aufzuhalten aber im moment ist das einfach entscheidend.

Die Dressen werden daheim in Schwarz-Grün sein, Auswärts Schwarz-Weiss, Beide Garnituren werden auf der rechten Seite das Logo des LASK haben, in der Mitte OÖ und links FC Pasching !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Noch eine Woche bis zum Saisonstart und so sehr ich es auch versucht habe, ich kann diesen scheiß Verein nicht aus meinem Leben streichen. :facepalm:

Fürs erste habe ich mich auch mit der LASK SPG abgefunden und hoffe einfach dass "die" sich irgendwann wieder verziehen ;)

Die Testspiele sind bisher übrigens durchaus positiv verlaufen - bisher keine Niederlage!

Nur der SVP!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Noch eine Woche bis zum Saisonstart und so sehr ich es auch versucht habe, ich kann diesen scheiß Verein nicht aus meinem Leben streichen. :facepalm:

Fürs erste habe ich mich auch mit der LASK SPG abgefunden und hoffe einfach dass "die" sich irgendwann wieder verziehen ;)

Die Testspiele sind bisher übrigens durchaus positiv verlaufen - bisher keine Niederlage!

Nur der SVP!

Auch ich bin nicht so beglückt über diese art von Amateure des LASK, aber ich versuche es anzunehmen. Ich sehe es als Chance für einige Junge und die Zukunft beider Vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Außerdem habt ihr jetzt auch das Wappen von Oberösterreich auf der Brust. Könnts also ruhig stolz sein, das Bundesland zu repräsentieren. :davinci:

Muhahaha du Schmähbruder.

Wie soll ich das jetzt bewerten! Ich glaube ich muss mich trotz gegenteiliger Meinung einmal im Herbst ins Waldstadion begeben um dann meine endgültige Meinung abgeben zu können. Der Paschinger Fußball ist ein einziges Irrenhaus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.