SK Rapid Wien - KRC Genk


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Wundert mich, dass es zu dem Match noch keinen Thread gibt.

Weiß jemand, wie viele Karten weg sind?

Ich habe ein gutes Gefühl, dass wir gewinnen werden.

[x] Dubai

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

gewinnen wir fix nicht, wäre zu kitschig.

da kann man gut und gerne viel geld auf x2 setzen.

Nichts zu holen, die Genker werden diesesmal deutlich besser spielen.

Immer diese morbiden Wiener. ;)

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mal schauen, denk die Genker werden sich besser präsentieren. Noch dazu denk ich wir tun uns leichter wenn wir nicht das Spiel machen müssen, im Heimspiel wird das jetzt aber (von außen) erwartet.

Tippe auf ein X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man muss gewinnen, ansonsten muss man in Kiev Punkten, um noch irgendwie eine Chance zum Aufstieg zu haben.

Genk wäre mit einem Sieg schon fix weiter.

Wenn sie jedoch so wie in Belgien spielen, hätte ich nichts dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

gewinnen wir fix nicht, wäre zu kitschig.

da kann man gut und gerne viel geld auf x2 setzen.

Würde eher darauf Tippen das wir gegen Genk gewinnen, mit anschließendem x/Niederlage gegen Thun - und die Hoffnung wird erst am absoluten Höhepunkt auf die dümmste Weise zerschmettert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Man muss gewinnen, ansonsten muss man in Kiev Punkten, um noch irgendwie eine Chance zum Aufstieg zu haben.

Das wird man so und so müssen.

Für das Spiel halte ich einen Sieg für möglich. Dann würden es gegen Thun wohl auch um einiges mehr an Zuschauern sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.