14. Runde: SC Wiener Neustadt - FK Austria Wien


naca79

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

...man kann's drehen wie man will: als favorit gehen wir wohl kaum in die partie gegen den regierenden meister, noch dazu fehlt mit dem gelb-rot-gesperrten peter ghlinka ein sehr wichtiger mann. da fällt dagegen der gelb-ausfall von rogulj bei den veilchen kaum ins gewicht.

insofern können wir nur hoffen, dass die mannschaft an die gute leistung der ersten hälfte zuletzt gegen ried anschließen kann, was im grunde genommen auch die hoffnung impliziert, dass säumel gegen die austria über die volle spielzeit mitmachen kann.

mein tipp: ein remis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also der einzige Fehler heute war der Schiedsrichter.

Ich hab die Herren in schwarz so satt.......

Regeltechnisch wars in Ordnung, obwohl natürlich der Ausschlß vom Tormann nicht sein hätte können. 3 Tor war komplett korrekt

Viel krasser war aber die Fehlentscheidung beim Holland Ausschluß, die Aktion vom Rauter war mehr als unsportlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

der ausschluss war nicht mal regeltechnisch korrekt; ich würd sogar so weit gehen, zu sagen, dass der elfer an sich nicht zu geben war, denn das gleiche vergehen im mittelkreis hätte in aller regel nicht mal einen pfiff des schiris verursacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.