TSV Neumarkt - SV Austria Salzburg


Fink

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Am Sa. steht das letzte Spiel dieser grandiosen Herbstsaison an. Auf dem Neumarkter Kunstrasen spielen zumindest die nasskalten Herbsttage keine Rolle. Neumarkt zuletzt mit 3 zu Null Siegen in der Meisterschaft auf dem guten 5. Platz und die beiden Ex-Austrianer Hübl und MayerP. je mit 9 Toren brandgefährlich. Hinspiel in Maxglan 4:2 für unsere Burschen.

Pflichttermin für jeden Austrianer, bevor dann die elendslange Winterpause kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Sicher noch ein sehr wichtiges Spiel! Neumarkt seh ich heuer als einen der härtesten Gegner und auf dem Kunstrasen konnten wir bis jetzt noch nicht all zu oft glänzen! Dazu kommt das nass-kalte Wetter welches das Spiel sicher nicht einfacher macht! Hoffe das man öfters mal aus der 2ten Reihe abzieht, anstatt den Ball zu oft ins Tor tragen zu wollen! Katnik hätte es gegen Hard schon vorgezeigt! 3 Punkte wären wichtig --> große Unterstützung der Anhänger um die 3 Punkte einzufahren auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Unfassbar, dass jetzt schon wieder diese elendig lange Winterpause vor der Tür steht. Alleine deswegen müssen wir endlich rauf, 5 Monate keine Austria ist einfach zu viel.

Alles nach Neumarkt, die Mannschaft braucht nochmal Unterstützung.

Einmal noch konzentriert an die Sache rangehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Eines der schwächsten Spiele im Herbst, wobei man nach dieser Hinrunde auch mal einen schlechten Tag haben darf.

14 Siege und 2 Unentschieden - spricht für sich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

War die erwartet schwere Partie gegen hart einsteigende Neumarkter. Aber die Austria entscheidet auch solche Partien für sich und nun gehts in die wohlverdiente Winterpause!

Danke für die geile Herbstsaison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Danke für die geile Herbstsaison!

THIS !

Schade, dass ich nicht so oft dabei sein konnte... Nächstes Jahr gegen die Vienna, Mburg oder St.Pölten auswärts wär dafür umso feiner ! :)

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Good, old Stadion Lehen

Hoff ma mal, dass die Vienna wirklich oben bleibt. Es würde mich schon extrem ärgern, dass die Vienna genau dann runter ginge, wenn die Austria aufsteigt (falls sie überhaupt aufsteigt, woran ich jetzt noch nicht wirklich glauben kann).

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Weil....

... Ich schiebs als Atheist einfach mal auf Gott :B

Sorry, großer Gremialer und Terminaler ;)

EDIT: Locked, close, alle weitergehen, es gibt hier nichts mehr zu sehen.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.