Marcel Koller verlängert bis 2015


stick_stoff

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Die Krone spekuliert heute bereits über einen Wechsel in die Schweiz nach der EM.

Eine Koller Nachfolgelösung zu finden wäre dann die Bewährungsprobe für den ÖFB. Bleibt man auf dem zuletzt eingeschlagenen Weg, oder gibt man dem Druck des Boulevard nach und ermöglicht zB einen Herzog. Ich hoffe das ausdrücklich nicht!

Momentan könnte ich nur Stöger und Hasenhüttl als österreichische Lösung akzeptieren. In der Zukunft vielleicht auch mal Barisic und Canadi, wenn sie sich in nächster Zeit weiterhin so bewähren sollten.

Hasenhüttl verfolge ich zu wenig, um mir ein Bild machen zu können. Aber Stöger wäre - natürlich nur in dem fürchterlichen Fall, dass Koller wirklich eine Veränderung wollte - nicht nur akzeptabel, sondern sogar wünschenswert.

Aber Plan A muss sein, Koller zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Solange sich Barisic nur bei Rapid beweist, bin ich klar gegen ihn. Ebenso bin ich auch gegen Herzog, der überhaupt noch kein Profiteam als Cheftrainer geleitet hat. Ich wäre wieder für einen deutschsprechenden Ausländer, falls Koller nach der EM zurücktreten sollte, der weit weg vom Kronenzeitung Dunstkreis ist, sowie nix mit den Landeschefs zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ein guter Mann wäre wahrscheinlich auch der jetzige Islandtrainer. Vorher Schweden. Name fällt mir nicht ein und suchen am Smartphone ist mir zu anstrengend.

ich bin mir nicht sicher, ob die isländische spielphilosophie in Österreich fruchten würde. aber ich glaube, Lagerbäck war zumindest eh auch einer der kandidaten des ÖFB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn ich daran denke, wie kritisch die meisten hier waren, als Marcel Koller als Teamchef präsentiert wurde.

Ich hatte gesagt, mit ihm werden wir noch viel Freude haben (war immer ein Gegner der österr. "Freunderl-Wirtschaft-Lösungen").

Sollte Koller nach der EM nicht verlängern, hoffe ich wieder auf einen ausländischen Trainer - nur bitte kein Österreicher!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn ich daran denke, wie kritisch die meisten hier waren, als Marcel Koller als Teamchef präsentiert wurde.

Am Tag nach der Koller-Bestellung gabs folgende Umfrage im ASB:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/85468-wie-steht-das-asb-zu-marcel-koller/

367 Leute haben abgestimmt, ganze 8 waren skeptisch, 10 wollten einen anderen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Weder Stöger noch Hasenhüttl dürften Interesse haben, Koller zu beerben. Kann zwar noch werden, aber die Signale deuten derzeit auf einen Verbleib im Klubfußball für mehrere Jahre hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

So traurig es ist, aber wäre ich an Kollers stelle würde ich mir nach der EM eine neue Herausforderung suchen. Er ist auf einem absoluten Höhepunkt seiner Trainerkarriere und kann in der bevorstehenden WM-Quali eigentlich nur verlieren. Bin gespannt wie er sich entscheidet. Aufgrund des einfachen Gegner aus Topf 1 kann ich mir vorstellen, dass er sich die Quali 2018 nochmal antut, um nochmal eins drauf zu setzen, aber an Angeboten wirds ihm auch jetzt schon nicht mangeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.