Marcel Koller verlängert bis 2015


stick_stoff

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wenn ma scho hardcore offtopic sind: was soll diese scheiss samsung werbung die da dauernd losgeht? und man kanns ned mal wegklicken

Adblock verwenden ? Ich seh seit Jahren keine Werbung mehr im ASB weil sies ned zsambringen nicht permanent irgendwas drüberzublenden... Und sowas ghört eigentlich in die Kabine ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
#ViennaOida

Hoffentlich verlängert er für die WM-Quali und führt uns nach Russland. Dann müsste man ihm wohl eine Statue vor das hoffentlich neue Stadion fürs Nationalteam bauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Irgendwie klar das er seinen Tiroler Freund Constantini stärkt.

Fakt ist aber, Constantini hatte auch bereits starke Spieler, Manninger/Stranzl/Ivanschitz/Garics brachten im Verein zu seiner Zeit die stärksten Leistungen nur er hat auf diese Spieler verzichtet. Marc Janko hat in der Constantini Ära praktisch keine Tore geschossen, weil er falsch eingesetzt wurde.

Constantini war der schwächste Teamchef der letzten 25Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

als ob es eine kunst gewesen wäre, diese spieler damals einzuberufen. einzig Alaba war wohl eine "mutige" entscheidung.

Trimmel, Drazan und Wolf hat er ja auch einberufen. Und sicher noch ein paar, die fragwürdig waren. Soll er sich rühmen, dass er sie einberufen hat, im Endeffekt hätten das wohl sehr viele Trainer damals gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.