Marcel Koller verlängert bis 2015


stick_stoff

Recommended Posts

Tribünenzierde

Jetzt mal abgesehen vom finanziellen usw. Sich mit der Schweiz für eine EM oder WM zu qualifizieren wird von jedem Schweizer Teamchef erwartet. Zu mehr reichts bei denen aber nicht. Vielleicht mal ein Viertelfinale, aber das ist schon das höchste der Gefühle. Die würden ihm höchstens ein Denkmal bauen wenn er EM oder WM wird. Das spielts aber nicht.

In Österreich bauens ihm schon ein Denkmal wenn er die Quali für ein Grossereignis schafft. Nicht auszudenken was passiert wenn er bei einer EM oder WM die Gruppenphase übersteht. Soll heissen, in dem nicht unrealistischen Fall Ö qualifiziert sich für die EM hat er mehr "geschafft" als der mit der Schweizer Nationalmannschaft schaffen könnte. Vom sportlichen Erfolg und der Ausgangsbasis her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

"Kollers Glück: Wir hatten schon lange nicht mehr solche Topspieler wie jetzt. Das ist die beste Nationalmannschaft seit zehn Jahren. Da müssen auch entsprechende Ergebnisse her!"

Aha, also quasi die gleichen wie unter Constantini.

Zumindest fast, wenn DICO nicht den ein oder anderen rausgeekelt hätte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Als ob meine Aussage irgendwie schlimm gewesen wäre. Ein Blick in Schweizer Foren oder Kommentarseiten zeigt doch deren unrealistischen, aber vorhandenen Anspruch.

Was dein Gesabbel von Deutschem Trainer-Olymp dann soll...keine Ahnung.

Kannst du mir bitte die links zu den entsprechenden Quellen schicken? Danke.

Das Gesabbel über den Trainer-Olymp ist recht schnell erklärt.

Hier wird verkündet dass der Koller verlängert hat und das ASB ist quasi durchwegs am feiern.

Dann kommt aber jemand und behauptet (ja ich gehe noch immer von einer Behauptung aus) dass die Schweizer Fans wohl eh froh sind wenn Koller nicht kommt.

Schon allein die Aussage: Koller als Ersatz für einen Hitzfeld präsentiert zu bekommen ist auch nicht gerade die beste Nachricht des Tages. Sagt ja eh schon alles aus.

Das ist völlig unabhängig von den Hitzfeld's Qualitäten sondern es geht um die Frage warum man hier über den großen Namen von Hitzfeld und die angebliche "Freude" der schweizer Fans schreiben muss. So eine Aussage hat nur einen Sinn.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Koller ist ein guter Mann. Ich freue mich, dass er verlängert. Aber bitte in eine totale Euphorie verfallen sollte man deswegen nicht. Er ist ein guter, ruhiger Trainer mit Sachverstand, aber kein Messias. Auch ein Koller macht taktische Fehler. Es sicher gibt bessere als ihn, wobei in Ö nicht. icon_e_biggrin.gif

Unbestritten ist aber, dass eine gewisse Kontinuität dem ÖFB gut tut. Die EM-Quali wird schwer. Da hängt auch viel von der Auslosung und Verletzungspech ab. Die Erwartungsghaltung wird jetzt riesig werden und meistens folgt dann in Ö die Ernüchterung. Hoffentlich diesmal nicht!

bearbeitet von longman28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kannst du mir bitte die links zu den entsprechenden Quellen schicken? Danke.

Das Gesabbel über den Trainer-Olymp ist recht schnell erklärt.

Hier wird verkündet dass der Koller verlängert hat und das ASB ist quasi durchwegs am feiern.

Dann kommt aber jemand und behauptet (ja ich gehe noch immer von einer Behauptung aus) dass die Schweizer Fans wohl eh froh sind wenn Koller nicht kommt.

Schon allein die Aussage: Koller als Ersatz für einen Hitzfeld präsentiert zu bekommen ist auch nicht gerade die beste Nachricht des Tages. Sagt ja eh schon alles aus.

Das ist völlig unabhängig von den Hitzfeld's Qualitäten sondern es geht um die Frage warum man hier über den großen Namen von Hitzfeld und die angebliche "Freude" der schweizer Fans schreiben muss. So eine Aussage hat nur einen Sinn.

Du solltest echt entweder weniger oder mehr von dem nehmen, was du morgens zu dir nimmst. Die aktuelle Dosis löst Paranoia aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Koller ist ein guter Mann. Ich freue mich, dass er verlängert. Aber bitte eine totale Euphorie verfallen sollte man deswegen nicht. Er ist ein guter, ruhiger Trainer mit Sachverstand, aber kein Messias. Auch ein Koller macht taktische Fehler. Es sicher gibt bessere als ihn, wobei in Ö nicht. icon_e_biggrin.gif

Unbestritten ist aber, dass eine gewisse Kontinuität dem ÖFB gut tut. Die EM-Quali wird schwer. Da hängt auch viel von der Auslosung und Verletzungspech ab. Die Erwartungsghaltung wird jetzt riesig werden und meistens folgt dann in Ö die Ernüchterung. Hoffentlich diesmal nicht!

wobei es diesmal anders ist ( denke ich ). die spieler werden sich, nachdem sie ja auch alle für ihn gekämpft haben, am feld zereissen um es ihm zu danken das er da geblieben ist. und den "charaktertest" auf den färöer inseln haben die jungs ja bestanden.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Du solltest echt entweder weniger oder mehr von dem nehmen, was du morgens zu dir nimmst. Die aktuelle Dosis löst Paranoia aus.

Kommen da noch sinnvolle Beiträge oder ist der arme KSCler jetzt beleidigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kommen da noch sinnvolle Beiträge oder ist der arme KSCler jetzt beleidigt?

Na wegen dir sicher nicht. Sonst hätte ich selbst schon längst ein Attentat auf den Werderthread unternehmen müssen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Jetzt kann man dem Fellner seinen peinlichen Kommentar endlich hochoffiziell um die Ohren hauen

Was für ein schöner Tag für Österreich, und folglich für die ganze Welt :)

MK - 2015 - > Wahnsinn!!!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.