Neuer Trainer für den SKV


  

111 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Laut OÖ.NACHRICHTEN ist die Bestellung von Hr. Kraft bereits in trockenen Tüchern. Angeblich wird während des Wallernspiels bzw. danach die offizielle Bekanntgabe stattfinden. Somit könnten wir diese Diskussion um einen Trainer schließen!

Sag ich euch eigentlich schon seit ca. 2 Wochen :augenbrauen:

.....aber mir glaubt ja keiner :(

Aber warum du so versessen aufs "Schließen" bist... :ratlos:

Damit andere (die möchten), noch ein wenig diskutieren können, lass ich den Thread mal bis zum Wallernspiel offen.

Man weiß ja nie......der Constantini war auch nur 6 Std. Vorwärtstrainer..... sonst müsste ich den Thread wieder öffnen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich denke wir sollten wieder mal etwas am boden bleiben!!!

wenn nicht mal mehr ein Trainer recht ist der schon Bundesliga-, erstliga- und eben regionalligaerfahrung hat!!!

leute wir spielen im unteren drittel der dritten Liga... wir brauchen uns nicht mit pasching oder lask messen. und bis auf diese vereine sitzt sonst kein so erfahrener Trainer auf der bank als kraft es ist!

lest euch das doch mal durch, das kann sich schon sehen lassen!

Der 55-jährige Tiroler hat zuletzt den Wiener Sportklub in der Regionalliga Ost betreut und in seiner Trainerlaufbahn schon große Erfolge gefeiert. So wurde Helmut Kraft mit der SV Ried im Jahr 2007 Vizemeister in der Österreichischen Bundesliga, stieg mit Wacker Innsbruck und Wiener Neustadt in die Bundesliga auf, mit Wörgl von der Regionalliga in die Erste Liga.



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Eine weitere Meinung zu Helmut Kraft.

Diesmal von Hans-Peter Berger! Auch hier: DANKE!!!

"Sehr guter Trainer .... Bevorzugt die spielerische Linie , lässt modernen offensiv Fußball spielen .... Hat viel Erfahrung, ich bin mit ihm in Ried Vizemeister geworden.... Top Typ .... Lg"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Eine weitere Meinung zu Helmut Kraft.Diesmal von Hans-Peter Berger! Auch hier: DANKE!!!"Sehr guter Trainer .... Bevorzugt die spielerische Linie , lässt modernen offensiv Fußball spielen .... Hat viel Erfahrung, ich bin mit ihm in Ried Vizemeister geworden.... Top Typ .... Lg"

Also den Berger kann ich ja überhaupt nicht ausstehen, aber diese Aussagen machen ihn für mich auf einmal sympathisch. Und nachdem er doch einer ist der ebenfalls jahrelange Bundesligaerfahrung hat, glaube ich ihm auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
Top-Schriftsteller

Kann es möglich sein??? Offener Gehalt????

Am sportlichen kann es zur Zeit kaum liegen????

Wenn du schon erfahren hast das es so ist, dann wird es ja auch einen offiziellen Grund geben den man nennt.

Irgendwelche Gerüchte mit Gehaltsrückständen oder ähnlichen interessieren sicher niemanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Aber bei allen Gerüchten IST was wahres dran, schaun wir was die Medien morgen schreiben, aber der Grund ist wirklich interessant ?!

Ich finde es für Schade weil Kraft ein echter Profi war!! Und natürlich auch erfolgreich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.