Sportler des Jahres 2013


OoK_PS

Recommended Posts

V.I.P.

kann man den Rainer auch privat buchen? für die eröffnung eines english bookshop womöglich?

Ja kann man durchaus. Hat mal in Salzburg vor der Euro 2008 eine Veranstaltung des Flughafens mideriert. Ich glaube, er hat drei ganze Sätze gesagt. Die Gage will ich gar nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Zuerst wirkte Schlieri ziemlich angepisst nachdems laut Pariasek nur mehr ein Duell Hirscher/Alaba war und nach der Aussage vom Prohaska ist auch dem Hirscher kein Lacher mehr ausgekommen.

Trotzdem Danke für die dummen ORF-Moderatoren und Alaba und Ribery für diesen unterhaltsamen Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.