16. Runde: LASK - WAC Amateure - EINTRITT FREI!


blunted235

Recommended Posts

Weltklassecoach

An deiner Stelle würd ich eher schleunigst die Finger still halten, bevor du dich da über jemanden auslässt, der wahrscheinlich schon 100x mehr für den LASK geleistet hat als es du jemals tun wirst. Dein hirnbefreiter Beitrag ist allerdings eh nur sinnbildlich für den mangelnden Respekt bei uns, wundern tun mich solche Statements schon lange nicht mehr.

ich weiß schon um wenn es geht und hier geht's um einen persönlichen streit mit reichel und da sollte mann nicht alle aufhussen , wer ins stadion gehen will soll hin gehen und wer nicht , der nicht , ist mir auch egal , aber das vorm Stadion stehn wird von allen eigentlich nur mehr belächelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

An deiner Stelle würd ich eher schleunigst die Finger still halten, bevor du dich da über jemanden auslässt, der wahrscheinlich schon 100x mehr für den LASK geleistet hat als es du jemals tun wirst. Dein hirnbefreiter Beitrag ist allerdings eh nur sinnbildlich für den mangelnden Respekt bei uns, wundern tun mich solche Statements schon lange nicht mehr.

Jedes Mal wieder du. So ein Beitrag kann nur von dir kommen. Ein einziger Kindergarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Weil das alles Spiele waren die es seit ewigkeiten nicht gegeben hat. Es ist lächerlich zu sagen dass alle nur gekommen sind weil sie kein Heimspiel besuchen und somit PMR umgehen.

Auch ist es die Flucht vor dem ewigen Alltagstrott unseres LASK im immergleichen verfickten Stadion zu spielen mit den immergleichen Problemen. Auswärts sind diese Sorgen wie weggeblasen.

Noch lächerlicher finde ich es dass man jetzt die Fans mit quasi gratis Eintritt kauft. Das ganze ist wieder nur reine Marketing Strategie um mehr Leute anzulocken.

Brot und Spiele und jedermann ist zufrieden. Macht endlich die Augen auf. Das ist wieder einmal nur ein weiterer Punkt wo wir verarscht und besänftigt werden.

Mit uns wird seit Jahren gespielt wie mit einer Marionette und wir machen dabei auch nocht mit und zahlen dafür. Irgenwann reicht es einfach. Die Liste ist zu lang mit Punkten wo einem die Galle hoch kommt.

Zellhofer hat es damals als LASK Trainer treffend am Punkt gebracht: Bei jedem anderen Verein wären schon die Mistküberl in die Kabine geflogen. Doch die LASK Fans sind noch immer da.

Auch finde ich es witzig wie sich manche hier im Forum zwanghaft an alles klammern um nur irgendeinen Grund zu finden der Ihren Besuch im Stadion rechtfertigt. Niemand braucht sich rechtfertigen. Soll einfach jeder machen was er will. Das große gemeinsame habe ich sowieso schon aufgegeben weil manche immer ihre eigenen Bedürfnisse in den Vordergrund stellen.

:+1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

JA ICH WERDE AUCH BEIM GRATISEINTRIITSPIEL VOR DEM STADION STEHEN !!!

Und mein persönlicher Boykott ist meine persönliche Angelegenheit wie von vielen anderen auch - ich habe - ich kann - ich werde auch nie jemanden verbieten/verfluchen/beschimpfen, wenn er/sie in Stadion geht - frag Mitglieder aus meinem Fanclub - ich bin nicht glücklich das einige von hineingehen, aber jeder hat seinen eigene Sicht der Dinge und diese ist zu akzeptieren.

Auch bei einem Match mit FREIEM EINTRITT verdient PMR Geld !!! ??? !!!

In der Welt von PMR steigt ein gut gefülltes Stadion den Marktwert des LASK - egal durch welche Aktionen.

Sprich er verdient bei so einem Match mehr Geld durch höhere Werbeeinnahmen und jeder Zuschauer der zu diesem Spiel geht - treibt den Preis für möglich Investoren/Übernehmer in die Höhe und PMR sieht wieder mehr Eurozeichen.

Das entspringt jetzt nicht meiner Phantasie - aus dieser Grunde gab es ja vor Jahr die Aktion 5 Freunde müßt ihr sein und gut 20 frei erfundene Fanclubs wurden auf die Homepage gestellt und die real existierenden Fanclubs verschwanden für gut 3 Jahre aus der Vereinsarbeit.

Aber das vergißt man ja sehr schnell immerhin sind wir ja Tabellenführer - das wir in Liga 3 spielen ist da nicht wichtig - so dachte ich auch noch bis vor 1 1/2 Jahren - aber unzählige male gegen Windmühlen zu arbeiten verdirbt irgendwann einem die Freude.

@wolf74

Schön das du Tonbandaufnahmen von Leute hast die alle megamässig angefressen waren und ihre Meinung frei von der Leber gesagt haben.

Aber was willst du damit sagen ?

Das alle nur dumme Befehlsempfänger sind ?

Oder alle nur ordentlich Gehirngewaschen werden müssen um auf "Parteilinie" gebracht werden müssen ?

Zum Abschluß:

Lieber eine Ende mit Schrecken !

Als ein Schrecken ohne Ende !

Wenn es zu spät ist gibt es nur einen einzigen Verantwortlichen dafür, obwohl er ja millionenmal gesagt hat, das er von allen im Stich gelassen wurde.

Der Chef ist in 99 % der Fälle immer dafür Verantwortlich wenn eine Firma in Konkurs geht, denn er hat die Linie vorgegeben.

Und jetzt Ciao bis heute Abend VOR dem Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mag schon sein, das dadurch der Werbewert steigt, aber frag einfach mal bei jenen Leuten nach die schon längere Zeit versuchen den LASK aus den Fängen zu befreien, was den Preis am meisten antreibt!Die geringen Einnahmen und die hohen Kosten der letzten 2 Jahre, und das ist der Teufelskreis und nicht optimal für Uns , aber gut für Ihn.Diese Rechnungen bekommt immer der LASK zurück und das fällt uns auf den Kopf.Wir hungern den LASK selbst aus.......ohne dabei zu Denken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@wolf74

Schön das du Tonbandaufnahmen von Leute hast die alle megamässig angefressen waren und ihre Meinung frei von der Leber gesagt haben.

Aber was willst du damit sagen ?

Das alle nur dumme Befehlsempfänger sind ?

Oder alle nur ordentlich Gehirngewaschen werden müssen um auf "Parteilinie" gebracht werden müssen ?

antwort per mail... das sprengt hier den rahmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

zum thema steigerung des verkaufswertes durch geringe einnahmen oder durch höheren werbewert.

eure argumente sind mMn. beide richtig, aber PMR wird immer einen grund finden um den preis zu steigern. der dreht es sich so wir er es braucht...kommen viele leute regelmäßig zu den spielen, dann würd er mehr verlangen weil der LASK ja soooo beliebt ist und wenn keine leute kommen, dann würd er mehr verlangen weil die kosten ja sooo unendlich hoch für das unschuldslamm PMR waren. könnte er weder mit dem einem, noch mit dem anderen argumentieren, dann würd ihm was anderes einfallen.

er weiß genau was er machen muss, damit er am besten aussteigt und bis dato ist ihm noch keiner auf diesen schmäh drauf reingefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

antwort per mail... das sprengt hier den rahmen...

kopierts mi ein!! :) hab zwar genug hokn aber das würd ich mir genr geben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Mag schon sein, das dadurch der Werbewert steigt, aber frag einfach mal bei jenen Leuten nach die schon längere Zeit versuchen den LASK aus den Fängen zu befreien, was den Preis am meisten antreibt!Die geringen Einnahmen und die hohen Kosten der letzten 2 Jahre, und das ist der Teufelskreis und nicht optimal für Uns , aber gut für Ihn.Diese Rechnungen bekommt immer der LASK zurück und das fällt uns auf den Kopf.Wir hungern den LASK selbst aus.......ohne dabei zu Denken!

Willst mich verarschen mit deinen Ergüssen?

So einen Blödsinn den du hier immer verzapfst. Leider nicht zum ersten mal und wahrscheinlich nicht zum letzten mal.

Der Wert wird unter anderem bestimmt durch den Werbewert. Und dieser Werbewert bei einem Verein in dieser Liga ist nunmal fast ausschließlich abhängig von den Zuschauerzahlen.

Sprich viele Zuschauer = hoher Werbewert = höherer Verkaufspreis!

Das ist wieder nur ein Argument das PMR benutzt um noch einmal mehr für sich rauszuschlagen. Der wird wahrscheinlich die Wasserkosten jeder Klospülung verrechnen.

Schreib dir das einmal hinter deinen Ohren. Ich möchte dich nicht noch einmal Ausbessern in diesem Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Entschuldigung, möchte mich in die nette Diskussion sowieso nicht einmischen, aber wenn bei dem Spiel statt 800 vielleicht 1600 Zuschauer sind, dann wird das den Werbewert sicher nicht erhöhen.

Unglaublich was hier für eine sinnlose Befetzerei entstanden ist, bloß weil der Verein den Saisonabschluss GRATIS ausklingen lässt. Erstens ist es nicht das erste Mal, dass so etwas gemacht wird. Zweitens ist es vermutlich nur eine kleine Wiedergutmachung, für das Fettnäpfchen mit dem gesperrten Stehplatz.

Dass einige gleich einen Hinweis auf eine Änderung in der Vereinsführung vermutet haben, war schon blanker Unsinn. Alle anderen Vermutungen, zwecks Arschkriecherei vom Verein oder Vortäuschung falscher Tatsachen um für Reichel den Preis zu erhöhen, sind ja wirklich bei den Haaren herbei gezogen.

Macht's euch nicht lächerlich und esst's a Müsli ;)

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Willst mich verarschen mit deinen Ergüssen?

So einen Blödsinn den du hier immer verzapfst. Leider nicht zum ersten mal und wahrscheinlich nicht zum letzten mal.

Der Wert wird unter anderem bestimmt durch den Werbewert. Und dieser Werbewert bei einem Verein in dieser Liga ist nunmal fast ausschließlich abhängig von den Zuschauerzahlen.

Sprich viele Zuschauer = hoher Werbewert = höherer Verkaufspreis!

Das ist wieder nur ein Argument das PMR benutzt um noch einmal mehr für sich rauszuschlagen. Der wird wahrscheinlich die Wasserkosten jeder Klospülung verrechnen.

Schreib dir das einmal hinter deinen Ohren. Ich möchte dich nicht noch einmal Ausbessern in diesem Punkt.

naja, wenn Du so gut auskennst.........da werde halt Präsident, der Reichel ist nicht zu Uns gekommen, sondern er wurde damals geholt wenn Du Dich erinnern kannst, mit nur einem Versprechen, er verdient was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Entschuldigung, möchte mich in die nette Diskussion sowieso nicht einmischen, aber wenn bei dem Spiel statt 800 vielleicht 1600 Zuschauer sind, dann wird das den Werbewert sicher nicht erhöhen.

Unglaublich was hier für eine sinnlose Befetzerei entstanden ist, bloß weil der Verein den Saisonabschluss GRATIS ausklingen lässt. Erstens ist einmal nicht das erste Mal, dass so etwas gemacht wird. Zweitens ist es vermutlich nur eine kleine Wiedergutmachung, für das Fettnäpfchen mit dem gesperrten Stehplatz.

Dass einige gleich einen Hinweis auf eine Änderung in der Vereinsführung vermutet haben, war schon blanker Unsinn. Alle anderen Vermutungen, zwecks Arschkriecherei vom Verein oder Vortäuschung falscher Tatsachen um für Reichel den Preis zu erhöhen, sind ja wirklich bei den Haaren herbei gezogen.

Macht's euch nicht lächerlich und esst's a Müsli ;)

endlich kapierts einer.

Was manche Leute aus einer Freikartenaktion alles herauslesen ist schier unglaublich.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Zum Abschluß:

Lieber eine Ende mit Schrecken !

Als ein Schrecken ohne Ende !

das kann ich so nicht stehen lassen. das selbe sagen wir schon seit jahren, von daher haben wir genau diesen Schrecken ohne Ende. und der wird auch nicht so schnell aufhörn, wie man auch jetzt wieder sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Entschuldigung, möchte mich in die nette Diskussion sowieso nicht einmischen, aber wenn bei dem Spiel statt 800 vielleicht 1600 Zuschauer sind, dann wird das den Werbewert sicher nicht erhöhen.

Unglaublich was hier für eine sinnlose Befetzerei entstanden ist, bloß weil der Verein den Saisonabschluss GRATIS ausklingen lässt. Erstens ist es nicht das erste Mal, dass so etwas gemacht wird. Zweitens ist es vermutlich nur eine kleine Wiedergutmachung, für das Fettnäpfchen mit dem gesperrten Stehplatz.

Dass einige gleich einen Hinweis auf eine Änderung in der Vereinsführung vermutet haben, war schon blanker Unsinn. Alle anderen Vermutungen, zwecks Arschkriecherei vom Verein oder Vortäuschung falscher Tatsachen um für Reichel den Preis zu erhöhen, sind ja wirklich bei den Haaren herbei gezogen.

Macht's euch nicht lächerlich und esst's a Müsli ;)

Kann mich dem nur anschließen.

Nur stört mich von den "negativ eingestellten" der Ton hier. Es ist für mich nicht begreiflich, wie eine Meinung eines oder mehrerer User derartige Wellen auslösen kann und teilweise sogar Leute dazu bringt, ihre Beherrschung zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

also dass viele Zuschauer bei einem spiel, bei dem auch noch dazu freier eintritt ist, den werbewert des lask steigern glaub ich dann doch nicht. (gibt's wahrscheinlich nur in der welt vom pmr).

der werbewert der "marke lask" :confused: , was immer das auch sein soll, ist derzeit ja ziemlich im Allerwertesten, und ich glaube der pmr weiß dass auch, wird's aber niemals zugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.