16. Runde: LASK - WAC Amateure - EINTRITT FREI!


blunted235

Recommended Posts

bunny is back

PMR ist IMMER noch Präsident / Geschäftsführer / Unschuld vom Lande

Aber so ist der Mensch es wird sehr schnell alles vergessen, aber Hauptsache es ist GRATIS !

Viel Spaß

naja vergessen... der boykott hat ja vorrangig den sinn, pmr finanziell auszubluten. ich glaub nicht, dass man durch ein gratisabenteuer zahlende zuschauer wiedergewinnt. ich werde zwar auch nicht hingehen, allerdings könnte man mit der argumentation "nichts ist vergessen" auch auswärtsspiele boykottieren. in diesem sinne viel spaß beim spiel, lasst halt kein geld dort liegen ;) bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

PMR ist IMMER noch Präsident / Geschäftsführer / Unschuld vom Lande

Aber so ist der Mensch es wird sehr schnell alles vergessen, aber Hauptsache es ist GRATIS !

Viel Spaß

solang er kein geld kriegt, wird man ja die mannschaft noch unterstützen können. is ja wie ein auswärtsspiel im grunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Freien Eintritt lass ich mir natürlich auch nicht entgehen. Hoffentlich kommen eine Menge Leute. :)

Edit: Jetzt heißt es nur mehr warten auf "neunzehnnullacht", der uns in Großbuchstaben erklären wird, dass der LASK bei diesem Spiel gar nicht mehr existieren wird.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

"Passend aus dem Forum der Schlümpfe:..."

warum nimmst du diese trolle noch erst? seit ewigkeiten beweisen gewisse spezialisten, dass sie keine sekunde erst genommen werden dürfen. überleg mal was das für traurige gestalten sein müssen, wenn sie permanent nur blödsinn schreiben müssen. mitleid ist da eher angebracht als ärger.

@freikarten:

ich hab keine ahnung warum sie das machen, aber ich werde das angebot dankend annehmen. entweder ist es das letzte Spiel unter Reichel, oder das letzte Spiel überhaupt...was auch kommen mag, ich werd da sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

PMR ist IMMER noch Präsident / Geschäftsführer / Unschuld vom Lande

Aber so ist der Mensch es wird sehr schnell alles vergessen, aber Hauptsache es ist GRATIS !

Viel Spaß

schön langsam müsste eine erzkonservative streiker auch einmal umdenken. persönliche eitelkeiten und grabenkämpfe bringen da nichts und ich denke, dass es nicht darum geht, den fans zu schmeicheln, das ist einfach ein angebot und das hat nichts mit "sich kaufen lassen" etc. zu tun.

und vielleicht steht beim letzten heimspiel schon ein christbaum am mittelkreis, unter dem nicht reichel, sondern ein LASK ohne reichel liegt und der nur darauf wartet, ausgepackt zu werden, um den einstigen glanz wieder neu erstrahlen zu lassen!

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Entweder sind die Freikarten ein sehr gutes oder ein sehr schlechtes Zeichen...

oder gar kein zeichen.... die paar hansln, die für den reichel-LASK noch zahlen, machens kraut ned fett. dann lieber mal wieder vor einpaar mehr leuten spielen. vielleicht ist es einfach auch ein dankeschön an die mannschaft? würd da ned zu viel reininterpretieren.

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es ist echt unfassbar, wie man bei so einem entgegenkommen das negative suchen muss/will.

Da heißt es immer, es fehlt jegliches Verständnis zu den Fans usw... dann schießen die Verantwortlichen uns so ein Zuckerl um die Ohren, wo wir endlich beweisen können, warum bei so vielen der Stadionbesuch in letzter Zeit gemieden wurde.

Alle, wirklich ALLE, sollten jeden in seinem Umfeld dazu bringen, ins Stadion zu gehen. Zeigen wir unserer Mannschaft und dem Trainer, wieviele tatsächlich geil auf diese Truppe sind.

Von weiteren Spekulationen halte ich lieber Abstand.

bearbeitet von L-INZ1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

PMR ist IMMER noch Präsident / Geschäftsführer / Unschuld vom Lande

Aber so ist der Mensch es wird sehr schnell alles vergessen, aber Hauptsache es ist GRATIS !

Viel Spaß

schade! da haben sich die rund 200 boykottierer aus dem fanblock (ohnehin viel zu spät) auf ein gemeinsames motto "keinen cent für pmr" geeinigt...

und dann können sich einige schon nicht mehr dran erinnern!

naja, zumindest zeigen die reaktionen auf allen kanälen, dass zumindest die "nicht-fanclub-boykottierer", die schon lange zuvor begonnen haben, auf einen LASK unter pmr zu verzichten, dieses angebot wahrnehmen wollen.

die meinens scheinbar ernster!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es ist echt unfassbar, wie man bei so einem entgegenkommen das negative suchen/will.

Da heißt es immer, es fehlt jegliches Verständnis zu den Fans usw... dann schießen die Verantwortlich uns so ein Zuckerl um die Ohren, wo wir endlich beweisen können, warum bei so vielen der Stadionbesuch in letzter Zeit gemieden wurde.

Alle, wirklich ALLE, sollten jeden in seinem Umfeld dazu bringen, ins Stadion zu gehen. Zeigen wir unserer Mannschaft und dem Trainer, wieviele tatsächlich geil auf diese Truppe sind.

Von weiteren Spekulationen halte ich lieber Abstand.

IN ERSTE LINIE KÖNNEN BEI DIESEM NUR DIE FANS VERLIEREN. Warum? naja, weil kommen wieder keine leute, dann ist für reichel und co klar, dass die boykottierer angeblich wirklich nur wenige hände voll sind. kommen aber bei diesem spiel 2000 oder mehr, dann hat man sich - klingt zwar blöd - beim LASK aber ins eigene fleisch geschnitten und reichels theorie ad absurdum geführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

IN ERSTE LINIE KÖNNEN BEI DIESEM NUR DIE FANS VERLIEREN. Warum? naja, weil kommen wieder keine leute, dann ist für reichel und co klar, dass die boykottierer angeblich wirklich nur wenige hände voll sind. kommen aber bei diesem spiel 2000 oder mehr, dann hat man sich - klingt zwar blöd - beim LASK aber ins eigene fleisch geschnitten und reichels theorie ad absurdum geführt.

Genau so ist es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.