SC Wiener Neustadt - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

SC Wiener Neustadt - SV Ried

Sa, 26.10.2013, 19:00 Uhr, Stadion Wr. Neustadt


In der 13. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SC Wiener Neustadt auf die SV Ried.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SC Wiener Neustadt - SV Ried
3,30 - 3,10 - 1,85

_____________________________________________________________________________________



Das Lazarett lichtet sich hoffentlich ein wenig.

Verletzt: Möschl, Kreuzer, Trauner
Rekonvaleszent: Reiter
Gesperrt: Wieser
Gefährdet: Hinum, Riegler, Walch

Ich würde folgendermaßen aufstellen:

Gartler
Walch - Zulj - Perstaller
Ziegl - Hinum
Kragl - Riegler - Reifi - Janeczek
Gebauer


B: Höbarth, Burghuber, Baumgartner, Schicker, Sandro, Aydogdu, Vastic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das Lazarett lichtet sich hoffentlich ein wenig.

Verletzt: Möschl, Kreuzer, Trauner

Möschl sollte wieder dabei sein, denk ich. Die Verletzung wäre auch gegen die Austria kein Problem mehr gewesen, aber er wurde zusätzlich krank, deshalb fiel er aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Möschl sollte wieder dabei sein, denk ich. Die Verletzung wäre auch gegen die Austria kein Problem mehr gewesen, aber er wurde zusätzlich krank, deshalb fiel er aus.

Alles klar, danke für den Hinweis. Perstaller hat sich mMn dennoch verdient, im Team zu bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Alles klar, danke für den Hinweis. Perstaller hat sich mMn dennoch verdient, im Team zu bleiben...

Janeczek auch. Bis auf das dämliche Foul ziemlich stark. Schön, dass sich da doch schön langsam wieder Alternativen auftun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wie schaut's am Samstag bei den üblichen Verdächtigen aus? raumplaner? sfb? kleiner axeman? Meinereiner wird wohl dabei sein, entweder per ÖBB oder Auto (mit dem Herren L.) von Wien aus.

wir sind gerade am diskutieren, wie wir hinkommen und vor allem von wo, nicht so einfach.

wetter sollte im gegensatz zu heute in wien ja sehr gut werden.

aber das heißt, du wärest nicht (mehr) dabei, falls wirklich jemand aus wien die grazer abholen kommt (auch diese idee ist noch nicht tot), da ja eh schon in wien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

gibt einen REX (nach fehring :RiedWachler: ), der um 17:55 in neustadt ankommt (abfahrt meidling 17:29).

dann würdet ihr die innere aspangbahn fahren und wir die äußere, bahntastisch!

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Für mich wirds eine Premiere im Wr. Neustädter Stadion.

Google Maps meint man braucht eine halbe Stunde vom Bahnhof zum Stadion. Ist das realistisch?

jop, das kommt hin. wiener neustadt ist übrigens eine überraschend ansehnliche stadt. ich hätt mir das ursprünglich ja eher vorgestellt wie ein niederösterreichisches wels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.