Streams


FAK-masteR

Recommended Posts

  • 2 months later...
Postet viiiel zu viel

Frage: Wie kann ich mir die Laola Bundesligastreams auf einem Androidtablet ansehen? Die App kann man ja nicht mit Hola kombinieren. Und Flash bring ich irgendwie unter Firefox nicht zum Laufen, obwohl die .apk installiert ist.

Hatt da wer einen Tipp?

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Frage: Wie kann ich mir die Laola Bundesligastreams auf einem Androidtablet ansehen? Die App kann man ja nicht mit Hola kombinieren. Und Flash bring ich irgendwie unter Firefox nicht zum Laufen, obwohl die .apk installiert ist.

Hatt da wer einen Tipp?

dolphin browser und dolphin jetpack installieren.

das jetpack starten...installiert dann von selbst einen passenen flash treiber...in den Eigenschaften flash aktivieren und desktop einstellen....rest geht dann via hola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
  • 9 months later...
Banklwärmer

hallo,

ich grabe eigentlich nur ungern ein altes thema raus aber andererseits warum nicht.

Ich suche legale Streams mit österreichischer Liga ohne gleich ein Sky abo nehmen zu müssen, außerdem würde mich ein Stream für die deutsche Bundesliga interessieren. Die diversen mangelhaft legalen seiten bieten mir eine zu miese qualität.Ich habe mir bereits das DAZN abo geholt allerdings gibt es da leider nur die englische und Spanische Liga.

 

Also am besten wäre natürlich eine  legale Streaming seite mit Österreichischer Deutscher und Italiänischer Liga :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Eldoret schrieb vor 28 Minuten:

Also von Hola möchte ich dringendst abraten. Hatte Hola 2x aktiviert, und 2x wurde dann mein Gmail Account aus der Nähe von New York angegriffen.

Hola funktioniert sowieso nicht mehr, gibt bessere ganz simple Alternativen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.