FC Liefering - FIRST VIENNA FC 1894


Fem Fan

Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

17 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Du wärst von manchen gesteinigt worden, wenn du das zum Zeitpunkt des Transfers gesagt hättest ;)

Ich habs damals gesagt und wurde nicht gesteinigt. Das war damals eine unverständliche Glorifizierung von Pink, der ja bekanntlich dreimal so viel Chancen vernebelt wie getroffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich habs damals gesagt und wurde nicht gesteinigt. Das war damals eine unverständliche Glorifizierung von Pink, der ja bekanntlich dreimal so viel Chancen vernebelt wie getroffen hat.

Nana, wollen wir nicht übertreiben. ;) Ein Pink in Form kann mit Aschauer durchaus mithalten, siehe seine Leistungen im Frühjahr und im August. Ich bin noch immer der Meinung, dass er uns diese Saison, ohne Verletzungen, an die 20 geschossen hätte.

http://www.transfermarkt.at/de/markus-pink/leistungsdaten-vereindetail/spieler_78006_2364.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Und Platz 5 ist auch nicht mehr weit. Mit ein wenig Glück könnten wir am Freitag 5. sein. Das waren wir seit dem Wiederaufstieg noch nie. Und das trotz dieser 3 Minuspunkte.

Spontan fällt mir da die 2.3. Runde 2011/12 ein, da waren wir sogar kurzzeitig 2.

( http://www.fussballoesterreich.at/online/page/705555987159085035_736644386377892952~736644496973301027_736644496973301027,de.html#ds=/netzwerk/datenservice/670725461856634215_W~733378915683991176~740389463839954160~0~3.htm )

, dennoch ist mir das so tausendmal lieber, denn danach gings ja ziemlich jämmerlich bergab, was die Plätze betrifft. Früher den Sack zumachen, wär noch nett und sehr wohl auch möglich gewesen, aber wie auch immer, so solls weitergehen :super: Mandl auch wieder ausgezeichnet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ob es wirklich gescheiter ist, zwei frisch abgehalfterte "große Dosen" einzusetzen als einen Aschauer zu halten? Ich enthalte mich des Urteils...

Ich urteile dass mir das serh recht ist so, denn er schießt die Tore im Moment für UNS !

Bravo und wirklich gratulation an die Burschen udn, ja auch an die Betreuer! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das muss man erlebt haben. Im Frühjahr lassen sich hoffentlich mehr Wiener blicken.

Das Echo super, das lauteste neben den 15 Viennafans war die Werbebande die alle paar Minuten wechselte. Mehr als 200 waren nicht dabei, Geisterspiele sind besser besucht.

Liefering ist jedenfalls unser Lieblingsgegner. Mandl in Topform, wieder einige Glanzparaden und mit Aschauer haben wir einen echten Torjäger zum Nulltarif verpflichtet. Der Garger kennt sich aus.

Gemma Vienna, laut is ned!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Und deshalb nehmen wir gerne die Strapa(jevic)zen in Kauf, um unter der Woche nach Wals-Siezenheim zu pendeln.

Toller Pass auf ihn im Übrigen, nur er war zu schnell draußen der Goalie, sonst hätte er wohl auf 0 zu 2 gestellt.

Warum er dann raus musste, hoffentlich ist er nicht wieder verletzt, Stanisa Nikolic war dann souverän.

Wir sind echt stark, kein Wunder denkt man, bei einem Auswärtssieg, nein,. weil wir ein kompaktes, tolles Konzept fahren,

spielerisch wirklich zum Herzeigen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.