Offizielle Homepage


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Es muß ja auch nicht die ganze HP in Flash sein. Aber ein paar nette Aufbesserungen, kann man sicher vertragen. Nicht schlecht wäre auch mal eine normale Startseite, nicht immer sofort der Weg zur eigentlichen HP. Da könnte man immerhin auch mit Flash arbeiten beim Start.

Recht gut gefällt mir auch die Bayern HP, jedoch ist sie etwas zuviel überladen. Gut find ich aber auch die des AC Mailand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Aber ein paar nette Aufbesserungen, kann man sicher vertragen. Nicht schlecht wäre auch mal eine normale Startseite, nicht immer sofort der Weg zur eigentlichen HP.

Die Flahs-Vorteile sind mir noch immer nicht bekannt. Eine "teils teils" Lösung wäre auch nicht optimal.

Ich weiß auch nicht was du schlecht daran findest, wenn man direkt auf die Startseite kommt. Es gibt ja nichts nervigeres als wenn man auf eine Seite surft und dann noch irgendwo herumklicken muss (und dann der Index vielleicht auch noch in einem Pop Up geöffnet wird :glubsch: ) - siehe ASB, da geht ja auch keiner mehr über austriansoccerboard.com rein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

In diesem Fall meinte ich ja nur die Startseite, als Flashanimation! Das peppt die Seite gleich von Beginn an auf. Das das nur bei "Frischlingen" ist, die das erstemal auf die Seite kommen, ist klar. Aber wie gesagt, es macht die Sache für mich einfach professioneller.

Das die Stammuser sowieso den direkten Link in den Favoriten gespeichert haben (wie beim ASB Beispiel), ist mir schon klar.

Aber ist ja sowieso wurscht, 1. können wir es nicht ändern und 2. gefällt jedem eine andere Seite besser, das kann man nicht beeinflussen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Geht bei euch die offizielle Homepage, bei mir seit gestern nicht! Stellen die schon wieder was um :???:

941429[/snapback]

Von Freitagabend bis Montagmorgen down - das ist eher peinlich für die Homepage eines Bundesligisten. Zumal ja seit dem Relaunch schon öfters Probleme aufgetreten sind, da sollte man doch in der Lage sein, jemanden abzustellen, der während dem Wochenende gelegentlich nachschaut, ob der Server noch läuft und ihn gegebenenfalls neu starten kann.

An eine Umstellung glaube ich eher nicht. Da sollte man ja doch in der Lage sein, zumindest eine "Wir bedauern..." Startseite ins Netz zu bringen, ganz abgesehen davon, daß sowas üblicherweise nicht solange dauert und vorher normalerweise ankündigt wird. :nein:

hoffentlich wird etwas umgestellt, denn in der arbeit kann ich die neue hp garnicht öffnen  :madmax:

Möglicherweise ist bei euch die URL blockiert, daß war bei uns bisher zb. bei der alten Forums-URL der Fall. Seit der Umstellung kann ich jetzt aber auch in der Arbeit ins Forum :super:. Sollte bei euch gleichzeitig die grüne Homepage funzen, dürfte klar sein, welchen Verein euer Admin besser findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
salzburg hat imo auch eine super page...aber RB ist auf dem sektor eh super, man sehe sich die page des formel1 teams an (www.redbullracing.com)

936474[/snapback]

Und was ist auf der rbs seite um soviel besser?? Die Menüs sind bedienerfreunldicher aber sonst???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Möglicherweise ist bei euch die URL blockiert, daß war bei uns bisher zb. bei der alten Forums-URL der Fall. Seit der Umstellung kann ich jetzt aber auch in der Arbeit ins Forum :super:. Sollte bei euch gleichzeitig die grüne Homepage funzen, dürfte klar sein, welchen Verein euer Admin besser findet.

941860[/snapback]

Bei mir war am Anfang der Umstellung das Problem, dass ich in meinem Link zur Austria HP in der Arbeit, nach dem fk-austria.at noch eine Erweiterung mit / gehabt habe, die er bei der Umstellung aber nicht mehr gekannt hatte, da sich die Adresse geändert hat. Vielleicht liegts ja auch daran.

Ändert aber jetzt nix an der Sache, dass die HP fast das ganze WE (und jetzt noch immer) nicht funktioniert.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

@Beamero

ich glaube nicht dass es am "grünen" arbeitgeber liegt +g+ die alte offizielle hp ist ja auch immer tadellos gegangen, aber seitdems die neue gibt funkt sie nicht mehr....liegt wohl an irgendeiner technik die unser browser hier nicht zulässt :madmax:

und: ja, die grüne hp funkt :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ich glaube nicht dass es am "grünen" arbeitgeber liegt +g+ die alte offizielle hp ist ja auch immer tadellos gegangen, aber seitdems die neue gibt funkt sie nicht mehr....liegt wohl an irgendeiner technik die unser browser hier nicht zulässt  :madmax:

941915[/snapback]

Naja, dann könnte es wie Gigi gemeint hat tatsächlich an einer falschen Adresse liegen. Bei mir war die alte Adresse auch fk-austria.at/welcome.asp (glaub ich), und die kann er jetzt nicht mehr auflösen. Versuch es in diesem Fall einfach einmal mit http://www.fk-austria.at.

Daß es an irgendwelchen nicht unterstützten Technologien liegt glaub ich eher nicht. Zumindest mit IE und Firefox funkt die neue Homepage bei mir problemlos, also dürfte kein sonderlich exotischer Code verwendet worden sein.

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.