Schwarz-Weiß Bregenz - FC Höchst


Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

wie wir ja alle wissen wurde zum auftakt dieser woche mladen posavec seines amtes enthoben und christian tschofen und predi zivanovic übernehmen interimistisch bis zur winterpause...

die mannschaft hat jetzt also keine ausreden mehr, keinen trainer mehr hinter dem man sich verstecken kann um die eigenen schlechten leistungen zu rechtfertigen... es ist an der zeit zu punkten, denn es geht um nichts anderes als darum, die abstiegsränge nicht noch näher kommen zu lassen als sie es schon sind... die saison an sich ist eh schon gelaufen, denn wir können froh sein wenn wir - im absoluten idealfall natürlich nur - auf einem einstelligen tabellenplatz landen...

dafür müssten aber mal punkte her und gerade gegen den fc höchst, der sich solide präsentiert und vor allem in schwierigen partien punkte konnte, wird das ganz schwer werden...

nichts desto trotz bräuchten wir den dreier, da wir damit sogar am fc höchst vorbeiziehen könnten in der tabelle und somit einen grundstein für die verbleibenden beiden auswärtsspiele schaffen könnten... es fällt mir nur leider momentan sehr schwer daran zu glauben, da wieder mal dermaßen viel unruhe im verein herrscht und es der vorstand einfach nicht schafft, unser schiff endlich mal beständig auf kurs zu bringen...

warum das wiederum so ist, wissen wir auch alle und ich möchte darüber auch kein wort mehr verlieren...

ich wünsche mir, ja ich sehne ihn sogar herbei, den heimdreier gegen höchst... denn wir brauchen ihn wie einen bissen brot... wer der gleichen meinung ist wie ich, kommt am besten am samstag zu uns in die kurve oder überhaupt mal ins stadion und schaut sich das ganze live und in farbe an... erst in krisenzeiten zeigt sich, wem der klub am herzen liegt...

im anschluss gibts dann noch ein oktoberfest, wer mag kann da natürlich auch hingehen bzw. einfach im stadion bleiben...

in diesem sinne - hoch schwarz weiß!

Schwarz-Weiß Bregenz - FC Höchst

Samstag, 19. Oktober 2013, 15:30 Uhr

Bodenseestadion

SR de Oliveira

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

3:1 siiiiieeeeg... das tut uns gut, nicht nur in der tabelle... jetzt müssen wir in den verbleibenden auswärtspartien ebenfalls punkten, EGAL wie!!!

während der vorstand hingegen scheinbar 4 kandidaten haben soll, deren namen aber nicht genannt werden dürfen/wollen/können, um mladen nachzufolgen, scheint das team jetzt endlich begriffen zu haben, dass es nicht darum geht den schönsten fußball zu spielen...

die enttäuschung von einigen von uns fans darüber, wie und das man mladen entlassen hat, bleibt aber nichts destrotz bestehen...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.