12.Runde: FC Salzburg-FC Wacker Innsbruck


AlexR

Recommended Posts

V.I.P.

Tja, die Länderspielpause ist wieder vorbei und die Bullendisco grüßt wieder einmal. Laut Laola1.at sollen bei den Gastgebern Hierländer und Soriano ausfallen, ansonsten ist jeder einsatzfähig. Bei den Innsbruckern fehlen, wie seit einigen Runden, Christian Schilling, Marco Kofler und Christoph Saurer aus. Daher ist nicht mit besonderern Umstellungen in der Startaufstellung zu rechnen. Laut heutiger Krone wird Alexander Gründler das erste Mal im Profi-Kader mit dabei sein.

Es gilt, wie immer: ein Punkt auswärts in Salzburg ist, wie die letzten Jahre eigentlich immer, eine Sensation, dennoch fährt man nach Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wieso sind schilling und kofler eigentlich so lange verletzt?

Weil ein Gelenkbruch (Kofler) einige Zeit braucht um komplett ausgeheilt zu sein. Und da dies in seinem Fall das Gelenk des großen Zehens ist, ist das um so wichtiger. Die Sehnenverletzung bei Schillings Fußsohle sollte eigentlich inzwischen abgeklungen sein, außer es gab mal wieder Komplikationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weil ein Gelenkbruch (Kofler) einige Zeit braucht um komplett ausgeheilt zu sein. Und da dies in seinem Fall das Gelenk des großen Zehens ist, ist das um so wichtiger.

stimmt, der ist ärger verletzt... ich hatte nur seinen nasenbruch im kopf.

Die Sehnenverletzung bei Schillings Fußsohle sollte eigentlich inzwischen abgeklungen sein, außer es gab mal wieder Komplikationen.

ich hab das gefühl bei uns gibt's immer komplikationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wie wir hier punkten sollen. Unsere "Verteidigung" wird auch ohne Soriano als Gegenspieler genug Probleme haben. Bin dennoch optimistisch und tippe nur auf einen 3:0 Heimsieg der Dosen.

Kandidaten für die Rote: Wallner (Unsportlichkeit), Hauser (Hands im Strafraum) und Safar (Torraub).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Kampl also doch fit. Nicht falsch verstehen, wünsche keinem eine Verletzung, aber wohler wär mir gewesen, wenn er nicht gespielt hätte.

Wie im Heimspiel ein heroisches 1:1 erreichen, das wär ein genial, aber irgendwie kann man nur hoffen, dass wir nicht unter die Räder kommen...

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

in salzburg darf man verlieren...alles unter 3 toren unterschied in ordnung, ein punktgewinn eine kleine sensation. vor allem bei den ausfällen in der defensive

wenn man schilling auf rechts stellt, dann haben wir eine komplette defensive, die ausfällt: schilling, siller, steinlechner, hauser (?) und kofler.

@oggy: was hast denn gegen das herbstfest?? :D

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

wenn man schilling auf rechts stellt, dann haben wir eine komplette defensive, die ausfällt: schilling, siller, steinlechner, hauser (?) und kofler.

der alan wird eine freude haben gegen den pfeilschnellen abraham :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.