12.Runde: FC Salzburg-FC Wacker Innsbruck


AlexR

Recommended Posts

Wacker !

wenn man schilling auf rechts stellt, dann haben wir eine komplette defensive, die ausfällt: schilling, siller, steinlechner, hauser (?) und kofler.

@oggy: was hast denn gegen das herbstfest?? :D

Naja .werd da kaum auf 20m rankommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja .werd da kaum auf 20m rankommen

platzsturm der anderen sorte :D

aber, wird eh das 0815 fest sein, das es in jedem dorf gibt. sprich, ein bisschen was zu essen und massig zu trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und ich hab bei Schilling den Muskelfasereinriss vergessen... die Verletzung ist neu. Fußsohle ist ausgeheilt.

aha, danke. und woher kommt die neue verletzung nun plötzlich? schon unglaublich wie das bei uns zugeht: milosevic fällt im 1. spiel aus und bleibt gleich mal 6 wochen draussen. steinlechner fällt ein halbes jahr aus. saurer noch länger. kofler und schilling sind ebenfalls nicht nur 1-2 spiele, sondern gleich 3-4 spiele draussen (im besten fall).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Da wird nicht viel zu holen sein für und :( Ich weiß nicht was die größere Überraschung wäre ein Auswärtssieg oder ein 0:0.

zum Fest:

Bauernherbst zu Gast in der Red Bull Arena

Startschuss - Salzburger Tradition und Fußball - ein Schmankerl für alle Fans!
Am Samstag, den 19. Oktober (16:30 Uhr) beim zweiten Westderby dieser Saison geht's mit Dirndl und Lederhosen ins Stadion - und das nicht ohne Grund! Zum dritten Mal macht der Bauernherbst auch bei den Roten Bullen in der Red Bull Arena Halt. Der Bundesligaspieltag gegen Wacker Innsbruck - in enger Zusammenarbeit mit SalzburgerLand Tourismus und der Bauernherbst-Gemeinde Obertrum - wird dabei ganz im Zeichen des Salzburger Brauchtums stehen.. Lust bekommen? Termin einfach vormerken, mit Familie und Freunden in die Arena kommen und neben einem tollen Fußballspiel ein außergewöhnliches Rahmenprogramm genießen.

Veranstaltungsbereich „Bauernherbst“ vorm Bulls' Corner mit:
- Bauernherbstmarkt mit regionalen und rustikalen Salzburger Schmankerl und Handwerk am Stadion-Vorplatz West
- Obertrumer Tanzlmusik
- Obertrumer Trachtenmusikkapelle
- Spezialdekoration

vor dem Spiel:
- Einmarsch der Trachtenmusikkapelle Obertrum
- Obertrumer Prangerstutzen-Schützen
- Verlosung von Lederhosen & Dirndl vor dem Spiel

während des Spiels:
- Musikkapelle Obertrum spielt in der Familienkurve

Halbzeitpause:
-
Verlosung Schmankerlkorb
- KRONE Pausenspiel
- Walser Schnalzer

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher in Tracht und freuen uns auf ein weiters Heimspiel-Highlight der Roten Bullen - gemeinsam mit euch.

:facepalm:

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zum Fest: :facepalm:

+ unendlich; aber dann sinds zumindest dieses Mal lauter als die Gästefans. :=

aber, wenn ich mich recht erinnere, hat eh schon ein deutscher landesminister solch einen blödsinn vorgeschlagen.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

aha, danke. und woher kommt die neue verletzung nun plötzlich? schon unglaublich wie das bei uns zugeht: milosevic fällt im 1. spiel aus und bleibt gleich mal 6 wochen draussen. steinlechner fällt ein halbes jahr aus. saurer noch länger. kofler und schilling sind ebenfalls nicht nur 1-2 spiele, sondern gleich 3-4 spiele draussen (im besten fall).

Schillings Verletzung stammt aus dem Training. Milosevic hat sich wieder einen Bänderriss im Knöchel zugezogen und fällt erneut aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kandidaten für die Rote: Wallner (Unsportlichkeit), Hauser (Hands im Strafraum) und Safar (Torraub).

:facepalm:

Mane du ****.

bearbeitet von mufc
bevor noch ewig über den ausdruck diskutiert wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schillings Verletzung stammt aus dem Training. Milosevic hat sich wieder einen Bänderriss im Knöchel zugezogen und fällt erneut aus...

mah! bei uns fallen aber auch ständig 2 wichtige spieler aus... und wahrscheinlich gleich mal wieder für einige wochen.

edit: das spiel war ja eher peinlich. warum fahren wir überhaupt hin? mit einer 0:3 strafverifizierung wären wir besser davon gekommen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud

Mane? Definitiv! Leider kenne ich kein Schauspielforum.

Geh bitte. Safar ist jetzt alt genug, dass er weiß das er einem mane nicht so eine chance geben darf.

Trotz deines Frust's ist dein verhalten volkommen fehl am platz (danke gidi für den hinweis). Geh bitte in ein forum mit deiner intelligenzstufe.

bearbeitet von Felix_987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.