Megatalent neu im Kader


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

laut offizieller Sturm HP nahmen die schwarzen den jungen Verteidiger Ronald Gercaliu neu in den Profi Kader auf. Das prekäre daran: Gerüchten zufolge hat Ronald schon einen Vertrag mit Inter Mailand ab Sommer unterschrieben...

Hier seine Daten:

amateure4_18.jpg

RÜCKENNUMMER: 31

POSITION: Abwehr

FAMILIENSTAND: ledig

GEBURTSDATUM: 12.02.1986 / Widder

NATIONALITÄT: Österreich

GRÖSSE: 181 cm

GEWICHT: 76 kg

BISHERIGE VEREINE: Partizan Tirana

VERTRAG BIS: 2006 :eek:

SONSTIGES: Basketball, Laufen

LIEBLINSSPEISE / GETRÄNK: Reis/FANTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова
mich würde vielmehr intressieren was an dem gerücht dran ist dass er zu inter wechselt....denn wie die sturm hp darstellt, hat er bis 2006 vertrag!

dann müsste ja ne ablösesumme her wenn er nächsten Sommer schon wechseln sollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

ENDLICH! Habe schon lange gewartet bis das meiner Meinung größte Talent Österreichs in den Kader genommen wird. Bravo für diese Entscheidung. Nur so kann er sich weiterentwickeln.

P.S. Das mit Inter würde mich auch interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich soll Sturm ihn von einem Wechsel nicht nur abgeraten, sondern dass auch erfolgreich getan haben.

nix gegen sturm ... aber wenn der schon sooo ein talent is dann hat er nirgendwo in österreich was verloren ... tschüss nach italien ... und wenn ers ned schafft habens nach 3-4 jahren einen 21-22 jährigen star-abwehrspieler ... aber NED BEHALTEN :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ich bin auch der meinung dass der uns helfen könnte...durch seine internationalen einsätze mit dem u17 team ist er wenigstens schon druck gewohnt und warum sollte er sich net auch bei sturm durchsetzen und einen namen machen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Der Ronnie ist wirklich ein guter Verteidiger.

Wie es mit einem Wechsel zu Inter ausschaut würde mich auch interessieren.

Mich würde es sehr freuen wenn er bei Sturm bleiben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.