KRC Genk - SK Rapid Wien


flanders

  

200 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

Bei Aston Villa auch, und die kann man wohl als besseres Team gelten lassen

war jedoch kein gruppenspiel.. :v:

wer kennt die genk fan szene und kann ein paar worte darüber sagen?

als ich kenne die genk fanszene was den support eigentlich nur durch youtube... was man dort sieht ist das sie sehr wohl einen überdurchschnittlichen support an den tag legen - aber gut das ist man von den belgischen fanszenen generell gewohnt. bin selber gespannt wie viele leute von denen nach wien kommen da kann man sich dann wohl am besten ein bild von ihnen machen wenn man morgen nicht live dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bei Boskovic würd ich noch zuwarten ob er körperlich wieder einigermaßen herankommt. In Punkto Ballbehandlung und Passsicherheit ist er mMn noch immer einer der besten im Rapidkader, auch die Gelassenheit und Übersicht die er an den Tag legt ist für eine junge Mannschaft enorm wichtig, gerade wenn Hofmann wieder einmal ausfällt. Ich finds nicht richtig, dass er derzeit soviel auf der Bank sitzt. Gerade daheim gegen schwächere Gegner wäre er als Ballverteiler zwischen den Reihen wichtig, auswärts gegen Genk werden wir aber wohl eher Petsos/Behrendt sehen schätze ich.

Ich rechne aufgrund unserer derzeitigen Verfassung mit einer Niederlage. Wenn wir annähernd so auftreten wie in HZ1 gegen Kiew und gegen Sturm kann das auch ein 0:3 werden. Ich würde aufgrund der letzten Auftritte komplett aufs Mitspielen-Versuchen verzichten und ausschließlich mauern und auf schnellen Konterfußball über die Flügel setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

We got a very decent fan scene in Belgium, one of the best with Luttich and Charleroi. But it's less compared with Rapid fans ;) Gotta admit that.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hört doch mal auf mit der Schwarzmalerei...Genk ist nun wirklich kein übermächtiger Gegner und da ist alles drinnen, vorausgesetzt die Burschen spielen das, was sie können

Tor: Novota

RV: Trimmel (Schimpelsberger ist ja noch nicht dabei oder?)

IV: Sonnleitner, Dibon

LV: Palla

M: Hofmann, Petsos, Boskovic/Wydra

ST: Sabitzer/Starkl, Boyd, Schaub

Ich persönlich würde ja die offensivere Variante mit Boskovic im Mittelfeld bevorzugen, ansonsten eben mit Wydra statt Bosko

Auf gehts, kämpfen und siegen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Novota

Trimmel Dibon Sonnleitner Palla

Petsos Pichler (Wydra)

Schaub Hofmann Sabitzer

Boyd

Mit Boskovic neben Petsos wären wir defensiv zu anfällig. Neben Hofmann, der zweikampftechnisch auch nicht mehr das ist, was er mal war, einen weiteren Spieler, der nicht gerade der zweikampfstärkste ist, in der Mannschaft haben, das würde ich auswärts in der Europa League nicht empfehlen. Ich glaube eher, dass kämpferische Tugenden gefragt sind, daher Pichler. Obwohl ich normal eher die spielerische Lösung sehen möchte. Eventuell Wydra statt Pichler, aber ob Wydra schon wieder so weit ist.

Wichtig ist, dass wir mit Starkl wieder mal eine offensive Option auf der Bank haben.

Nicht mitspielen wollen, kompakt stehen und schnelle Konter fahren. Vielleicht schaff ma ja ein X.

Will ein gute Leistung mit viel Einsatz und Kampf sehen, dann kann man nichts machen, wenn das Ergebnis halt nicht passt. Aber jedenfalls nicht nochmal so eine planlose Leistung wie in Thun.

Auf geht’s, Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

novota

trimmel - sonnleitner - dibon - palla

wydra - petsos

hofmann - schaub - sabitzer

boyd

erwarte mir genau gar nichts für heute abend... eigentlich erschreckend...

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.