"Semesterzeugnis"


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

> Filip de Wilde - 3, einige patzer, einige glanzparaden...

> Christian Gratzei - 0

> Alexander Knezevic - 2-, bei seinen einsätzen hat er de wilde immer gut vertreten

> Eddy Bosnar - 3, einer der unbeständigsten, zwischen welt- und kreisklasse

> Robert Golemac - 4, am beginn gut, wuurde leider immer mieser

> Mario Karner - 0

> Günter Neukirchner - 3, sehr durchwachsen, gegen den gak am ende wieder gut

> Francisco Rojas - 2+, einer unserer besten, starke entwicklung

> Franck Silvestre - 3-, eigentlich ein unsicherheitsfaktor, mit ausnahmen

> Gerald Strafner - 4, ziemlich verpatzter herbst, gab der abw. keine sicherheit

> Ronald Gercaliu - 0

> Jerzy Brzeczek - 0

> Ekrem Dag - 2, starke leistungen, vorne und hinten stark

> Boban Dmitrovic - 3, spielt viele fehlpässe, aber glänze auch des öfteren

> Bojan Filipovic - 4+, konnte nicht überzeugen, kleiner liebling wegen derbytor

> Martin Hasek - 4, wenige einsätze --> schlechte trainingsleistungen schließen

> György Korsos - 3, eigentlich immer mittelmäßig, mehr recht als schlecht

> Thomas Krammer - 3+, einer der aufsteiger, kleinere nervösitätsfehler

> Jürgen Säumel - 3, kann nicht und nicht an seine em form anschließen

> Arnold Wetl - 5, totalausfall, siehe hasek

> Michael Zechner - 3-, hatte einige starke momente, ausbaufähig

> Ronald Brunmayr - 5, keine leistung, dann verletzt

> Mario Haas - 3-, kämpft, aber die tore gelingen ihm nicht

> Mario Kienzl - 0

> David Mujiri - 3, als joker stark, sonst sehr mäßig

> Amadou Rabihou - 3, zeigt gute ansätze, ihm muss ein tor gelingen

> Herbert Rauter - 0

> Klaus Salmutter - 4, steckt leider in einem formtief, mentales problem?

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

> Filip de Wilde - 2

> Christian Gratzei - 0

> Alexander Knezevic - 3

> Eddy Bosnar - 2

> Robert Golemac - 4

> Mario Karner - 0

> Günter Neukirchner - 2-3

> Francisco Rojas - 2-3

> Franck Silvestre - 2

> Gerald Strafner - 3

> Ronald Gercaliu - 0

> Jerzy Brzeczek - 0

> Ekrem Dag - 2

> Boban Dmitrovic - 3

> Bojan Filipovic - 3

> Martin Hasek - 4

> György Korsos - 3+

> Thomas Krammer - 3

> Jürgen Säumel - 3

> Arnold Wetl - 5

> Michael Zechner - 3

> Ronald Brunmayr - 5

> Mario Haas - 3

> Mario Kienzl - 0

> David Mujiri - 3

> Amadou Rabihou - 3

> Herbert Rauter - 0

> Klaus Salmutter - 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

> Filip de Wilde - 3

> Christian Gratzei - 0

> Alexander Knezevic - 3

> Eddy Bosnar - 4

> Robert Golemac - 4

> Mario Karner - 0

> Günter Neukirchner - 4

> Francisco Rojas - 2

> Franck Silvestre - 3-4

> Gerald Strafner - 4

> Ronald Gercaliu - 0

> Jerzy Brzeczek - 0

> Ekrem Dag - 2-3

> Boban Dmitrovic - 3-4

> Bojan Filipovic - 4-5

> Martin Hasek - 5

> György Korsos - 3-4

> Thomas Krammer - 3

> Jürgen Säumel - 2-3

> Arnold Wetl - 5

> Michael Zechner - 3-4

> Ronald Brunmayr - 5

> Mario Haas - 3-4

> Mario Kienzl - 0

> David Mujiri - 3

> Amadou Rabihou - 2-3

> Herbert Rauter - 0

> Klaus Salmutter - 3-4

>  Michael Zechner - 3-, hatte einige starke momente, ausbaufähig

Bei einem 28-jährigen von ausbaufähig zu sprechen ist mMn Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
so a thread is mMn sinnslos, gibt nur total konträres ergebniss, wie beim letzten mal, darum enthalte ich mich :D

sinnlos is eher das posting, dass du den thread sinnlos findest! :finger:

Bei einem 28-jährigen von ausbaufähig zu sprechen ist mMn Blödsinn.

er is 28 und net 34...mit 28 kann man sich sehr wohl noch in seinem bereich verbessern!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
er is 28 und net 34...mit 28 kann man sich sehr wohl noch in seinem bereich verbessern!!!

Wahrscheinlich mutiert er noch zum Weltklassekicker. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Zechner jemals ein bundesligataugliches Defensivverhalten an den Tag legen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Wahrscheinlich mutiert er noch zum Weltklassekicker. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Zechner jemals ein bundesligataugliches Defensivverhalten an den Tag legen wird.

mit weltklasse hat das nichts zu tun aber wenn er sich in der defensive verbessert könnte er auch mit 29,30 noch stammspieler werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
mit weltklasse hat das nichts zu tun aber wenn er sich in der defensive verbessert könnte er auch mit 29,30 noch stammspieler werden...

Stammspieler wird er aber maximal in der RedZac 1.Liga.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er jemals bundesligataugliches Defensivverhalten an den Tag legen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stammspieler wird er aber maximal in der RedZac 1.Liga.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er jemals bundesligataugliches Defensivverhalten an den Tag legen kann.

also i bin mit dem zechner ganz zufrieden.

erwartet hab ich von ihm gar nichts und er hat dann aber dennoch was gezeigt.

er kämpft und beisst, mmn total richtig für den abstiegskampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
also i bin mit dem zechner ganz zufrieden.

erwartet hab ich von ihm gar nichts und er hat dann aber dennoch was gezeigt.

er kämpft und beisst, mmn total richtig für den abstiegskampf.

Offensiv kann man ihm gar nichts vorwerfen. Vor allem seine Flanken sind sehr gut, aber mMn hat er Defensiv einfach zuviele Schwächen und dass er uns damit im Abstiegskampf wirklich weiterhelfen kann glaube ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Klaus Salmutter - 4, steckt leider in einem formtief, mentales problem?

Der Trainer von meinem Fußballverein, schuat des Öfteren bei den Roten und Schwarzen beim Training vorbei.

Bei Salmutter hat er gemeint, dass der überhaupt keinen Einsatz beim Training zeigt, nur widerwillig agiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Das mit der Entwicklung sehe ich genauso wie Funkmaster. Das beste Beispiel dafür ist der Toni Ehmann, der früher eigentlich auch eher ein Mitläufer war und sich mit dem Alter besserte. Bei Torhütern ist dieses Phänomen natürlich auch oft zu beobachten, Rene Wagner wäre ein anderes Beispiel (verbesserte sein Laufspiel in den letzten Monaten sensationell).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Der Trainer von meinem Fußballverein, schuat des Öfteren bei den Roten und Schwarzen beim Training vorbei.

Bei Salmutter hat er gemeint, dass der überhaupt keinen Einsatz beim Training zeigt, nur widerwillig agiert.

yo, da muss ich deinem trainer zustimmen: salmutter soll keinen meter mehr laufen als er unbedingt muss und das scheint petrovic zu recht nicht zu gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.