SC Pasching - FC BLAU WEISS Linz, Fr.18.September, 19h.


heartcore

Recommended Posts

Hey ho, let's go!

Ich führe das gerne aus. Natürlich haben wir offensiv nicht stattgefunden, nur die ersten zwei Tore waren fragwürdig. MMn war vorm ersten Tor a klares Paschinger Foul, wenns nicht gepfiffen wird könnte man auch den Ball FairPlaymäßig rausspielen. Beim zweiten Tor zeigt der Assistent zuerst Abstoß an und wird dann vom Schiedsrichter overruled. Tja und dann wars eigentlich egal...

Aber klar wir haben absichtlich verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

1. offensiv zu schwach

2. idioten-aufsrellung

3. scheiss auswärtskäfig

4. schwächster schiri seit jahren

5. starker gegner der obige punkte gnadenlos ausgenützt hat und verdient gewonnen hat

abhaken und weiter gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

2. idioten-aufsrellung

muss jetzt nochmal auf die aufstellung zurückkommen.

ich mein, was hat sich unser coach-team mit dem scheiss gedacht? ich fühlte mich ja schon zu spielbeginn verarscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

muss jetzt nochmal auf die aufstellung zurückkommen.

ich mein, was hat sich unser coach-team mit dem scheiss gedacht? ich fühlte mich ja schon zu spielbeginn verarscht...

Wen hättest du nicht aufgestellt bzw. wer hätte dabei sein müssen aus deiner Sicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Wen hättest du nicht aufgestellt bzw. wer hätte dabei sein müssen aus deiner Sicht?

uns fehlt ohnehin im mittelfeld eine anspielstation. dann noch nikolov als solospitze aufzustellen ist ein schlechter witz. auf links dann einen kitzmüller aufzustellen der schon gegen wallern einer der schlechteren war ist ebenfalls ein hohn. einen eröss im dem - gegen wallern der schwächste am platz - ebenfalls eine sinnlosigkeit. taktische ausrichtung von beginn an auf 0:0 ausgerichtet - daher offensiv nicht verhanden.

aus meiner sicht klar vercoacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Selten ein Spiel gesehen, in dem wir von der ersten bis zur letzten Minute so unterlegen waren und praktisch keine Chance hatten. Abgesehen von Aufstellung und Schiri. Es wirkte, als ob wir gegen einen Gegner, der 2 Klassen höher spielt, untergingen.

Natürlich ist das, was RB und Reichel machen, wettbewerbsverzerrend und nicht ligagerecht. Aber es zeigt einmal mehr, dass ein Aufstieg - und ein Verbleiben! - in der 2. Liga mit einer reinen Amateurtruppe nicht möglich und schon gar nicht sinnvoll ist. Nur darauf zu warten, dass sich Laskl und Pasching nach oben oder sonstwohin vertschüssen, wird nicht reichen. Es wird dann andere geben, die es wissen wollen. So wie sie es immer gegeben hat. Ob auf Sand (Vöcklabruck, Schwanenstadt, ...) oder auf Mäzenaten-Gerstl (WAC, Grödig, ...) gebaut, spielt im Endeffekt auf dem Platz keine Rolle.

Ein wirklich nachhaltiger Plan kann nur so aussehen: 13/14: wir erfangen uns und steigen nicht ab. 14/15: neue Sponsoren werden an Bord geholt und Stukturen wie Mannschaft professionalisiert 15/16: wir werfen unseren Hut in den Ring, steigen auf und treiben die Professionalisierung weiter voran, um im 2. Jahr nicht wieder abzustürzen. Außerdem muss dann ein Plan her, um ganz nach oben zu kommen. Mittelfristig! Denn eine zu lange Verweildauer in der HFMEL bringt nichts außer einen langsamen Niedergang.

Teil 1 haben wir jetzt schon so gut wie erfüllt. Das war so nicht zu erwarten und stimmt positiv. Ob für die Teile 2 und 3 Wille, Können, Geld und geeignete Personen vorhanden sein werden, wird man sehen. Sollte dies nicht der Fall sein, kann man sich aber endgültig im Amateurfußball häuslich einrichten und die Fans, denen das nicht reicht, nach Hause schicken. Wenn doch erwarte ich mir ab Winter erste Schritte, die über die üblichen Lippenbekenntnisse hinausgehen.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem muss dann ein Plan her, um ganz nach oben zu kommen. Mittelfristig! Denn eine zu lange Verweildauer in der HFMEL bringt nichts außer einen langsamen Niedergang.

Austria Lustenau spielt jetzt schon über 1 Jahrzent durchgehend in Liga 2. Irgendwie muss es also auch dort möglich sein, wirtschaftlich zu überleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Teil 1 haben wir jetzt schon so gut wie erfüllt. Das war so nicht zu erwarten und stimmt positiv. Ob für die Teile 2 und 3 Wille, Können, Geld und geeignete Personen vorhanden sein werden, wird man sehen. Sollte dies nicht der Fall sein, kann man sich aber endgültig im Amateurfußball häuslich einrichten und die Fans, denen das nicht reicht, nach Hause schicken. Wenn doch erwarte ich mir ab Winter erste Schritte, die über die üblichen Lippenbekenntnisse hinausgehen.

Ich denke der Verein hat sich bereits häuslich eingerichtet und bei den aktuellen Zuschauerzahlen sieht man, dass das einige Fans bereits erkannt haben, denen belangloses Gekicke gegen öberösterreichische, steirische, kärtnerische Größen zu wenig ist.

Warum soll auf einmal 14/15 Professionalität einkehren? Wir hatten bereits die Gelegenheit und nichts ist passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ihr seid echt ganz toll ! SO ein Witz ! irgendwie denk ich das war gewollt.......

wenns so sein sollte, dann passts e!

kriagts e von da politik alles in den arsch geschoben, euch sollts scho lang nimma geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ohne Offensive

ohne Plan

ohne irgendwas...

so ungefähr würd ich das Spiel gestern zusammenfassen

es hat uns wieder gezeigt wo wir wirklich stehen

aber ich kann mich nicht mal aufregen über die Niederlage gestern

wir haben gegen Red Bull Pasching verloren...

und? was solls?

war doch seit Saison-Beginn klar dass sie sich mit dem Lask den Titel ausmachen...

who cares?

ausserdem ists sicher auch ganz gut, dass alle wieder sehen, dass man für gute Ergebnisse auch arbeite muss

der 3er gegen Wallern war ja mMn auch nicht wirklich verdient

klar schmerzt das Ergebnis

aber ich würds nicht überbewerten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.