SC Pasching - FC BLAU WEISS Linz, Fr.18.September, 19h.


heartcore

Recommended Posts

Spitzenspieler

nächsten 2 spiele wird sich zeigen wohin die reise geht, bei 2 siegen könnte man im winter durchaus noch nachrüsten und angreifen.

pasching wird schwer, hab ich mir 2x live angesehen.auf den seiten schnell und in der mitte kompakt, freistöße und eckbälle sollte man tunlichst vermeiden.

und obwohl er nix mehr damit zu tun hat, ein gepflegter "grad, du sau" sprechchor sollte in pasching immer dabei sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Denke auch dass ihr unsere Südtribüne bekommt - ist eigentlich üblich bei größeren Derbys.

Wenn das so ist, wäre das fein. Ich selbst bin in den Genuss nur gekommen, als wir uns damals für unser erstes HFMEL-Spiel gegen Hartberg euer Stadion "ausleihen" durften. In den RLM-Spielen davor war immer nur das Gefängnis offen. Jedenfalls bei den Spielen wo ich war, was allerdings nicht alle waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Denke auch dass ihr unsere Südtribüne bekommt - ist eigentlich üblich bei größeren Derbys.

ich würds mir wünschen

von uns werden ja sicher nicht wenige draussen sein

da aber bei den News von uns von einem neutralen Sektor und von einem Away-Sektor die Rede ist, glaub ich schon, dass das Gefängnis aktiv ist...

aber die große Tribüne für uns währ schon lässig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

und obwohl er nix mehr damit zu tun hat, ein gepflegter "grad, du sau" sprechchor sollte in pasching immer dabei sein...

Hell yeah! Gerade im Waldstadion juckt das wie Hand in Gips.

Der Grad-Eber treibt übrigens gerade bei ASKÖ Oedt sein Unwesen, zahlt dort für Stadionuhr - der Pensi kann halt nicht anders...

Irgendwas muss er halt immer kaputtmachen.

Das Grad-Du-Sau stößt aber auch auf Verständnis bei den Faschingern - also ned zu übertreiben... sonst denken sich die, wir wollen uns "versöhnen"...

Aber der "dicke" Eisen-Cock treibt dort wohl noch sein Totengräber-Geschäft...

bearbeitet von koksstierler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Aber der "dicke" Eisen-Cock treibt dort wohl noch sein Totengräber-Geschäft...

Nein, Red Bull hat in Pasching radikal ausgemistet.

Max Eisenköck ist seinem Herrn gefolgt und wurde bei ASKÖ Oedt Sektionsleiter.

Und Grad zahlt dort nicht nur die Uhr, sondern sehr viel an "Aufwandsentschädigungen".

Der SV Urfahr greift er auch grad unter die Arme.

Und einer der Linienrichter in unserem Spiel gegen Wallern wurde auch von ihm (Transdanubia) gesponsert. :)

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hell yeah! Gerade im Waldstadion juckt das wie Hand in Gips.

Der Grad-Eber treibt übrigens gerade bei ASKÖ Oedt sein Unwesen, zahlt dort für Stadionuhr - der Pensi kann halt nicht anders...

Irgendwas muss er halt immer kaputtmachen.

Das Grad-Du-Sau stößt aber auch auf Verständnis bei den Faschingern - also ned zu übertreiben... sonst denken sich die, wir wollen uns "versöhnen"...

Aber der "dicke" Eisen-Cock treibt dort wohl noch sein Totengräber-Geschäft...

allerdings ist da schon ein gravierender unterschied den der vorstadt-fasching-anhang auch bedenken soll.

ohne grad würde es dort heute nix geben und die würden immer noch 1.klasse spielen = die gibt es wegen grad, uns hat es wegen grad fast nicht mehr gegeben.

die sollen sich schön anstellen vor seinem büro und brav danke sagen für alles, inkl. stadion.

bearbeitet von vvvskv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nein, Red Bull hat in Pasching radikal ausgemistet.

Max Eisenköck ist seinem Herrn gefolgt und wurde bei ASKÖ Oedt Sektionsleiter.

Und Grad zahlt dort nicht nur die Uhr, sondern sehr viel an "Aufwandsentschädigungen".

Der SV Urfahr greift er auch grad unter die Arme.

Und einer der Linienrichter in unserem Spiel gegen Wallern wurde auch von ihm (Transdanubia) gesponsert. :)

.

Oh, der Maxi...

da hab ich was verwechselt... hab ihn natürlich wichtelnd bei Edelweiß vs. Donau gesichtet (& ned beim Cupsieger)... mit anderen Schattengestalten des OÖ-Fußballs. Neueste italienische Mode austestend... gespannt über seinen (ehemaligen) Profi-Kicker-Body...

Gratulation an den Herrn Sektionsleiter (& natürlich dir Lady für deine stets profunde Info, mein Halbwissen enttarnend!).

Das mit dem Linesman klingt ja ZU komisch - aber das ist die schmierige Wahrheit in OÖ (& anderswo in Ö).

@vvvskv:

Klar, ohne den Kapperl-Franz wärn se 1. Klasse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Dass es den FC Pasching ohne Franz Grad nicht geben würde steht außer Zweifel.Diesem Totengräber und Diktator zu danken nur weil er uns ein Stadion gebaut hat wäre aber etwas zuviel des Guten. Neben den ständigen Androhungen den Verein zu verkaufen und den damit verbundenen Ängsten der Anhänger "ihren" Verein zu verlieren, hat er uns auch aus reiner Profitgier nach Kärnten verkauft nur um danach wieder jedes Jahr anzudrohen dass er aussteigt. Mir ist schon klar dass ich euch in diesem Zusammenhang nichts erzählen brauche, da ich selbst jahrelang zur Voest gegangen bin.

Was ich eigentlich damit sagen will: bei einem "Grad, du Sau" wäre wohl ein großteil der Paschinger auf eurer Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich kann mich noch an den 1:0 sieg dank duru erinnern - weixelbaumer war damals überirdisch im tor, und irgendwie landete ein echter sauschädel im fanbock...

Reisi sei dank für dieses highlight als er am dach eines feuerwehrautos sitzend mit dem sauschädl in der hand durch pasching fuhr.....

Sauschädl brenn *sing*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Von unserer HP:

BW-Trainer Yahya Genc: „Für uns geht es gegen einen der Titelfavoriten, der zu den stärksten Mannschaften der Liga zählt. Durch den Umstand, dass die Paschinger immer eine Runde zuvor gegen unseren nächsten Gegner spielen, kennen wir sie mittlerweile sehr gut. Für uns wird es ein echtes Highlight – wir erhoffen uns viel Unterstützung aus den eigenen Reihen, sind sehr gut vorbereitet und werden alles in die Waagschale werfen.“

BW-Trainer Marcel Ketelaer: „Für mich ist es natürlich ein ganz besonderes Spiel. Ich hab in Pasching sportlich viel erreicht und dort auch die Frau meiner beiden Kinder kennengelernt. So gesehen war es als Spieler sicher die schönste Station nach Mönchengladbach.“

Gemeint hat er wohl die Mutter seiner Kinder :)

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.