SKN St.Pölten Frauen


LtCrack

Recommended Posts

Postinho

Sich bei freier Sitzwahl hinter die WB setzen und dann denken man kann sich weil ab und zu weniger Sicht ist aufspielen. Ok, bei der riesigen Fahne kann ichs noch etwas verstehen, aber bei 1. (noch dazu relativ kleinen) Dopppelhalter der vielleicht 1 Meter des Feldes verdeckt, rumheulen... die Ost ist wirklich nix für mich :winke:

Aber natürlich insgesamt ein sehr netter Abend, gerne öfters! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Saclic schrieb vor 4 Stunden:

Mit rund 2300 Zuschauer Sturm's Rekord überboten!

steht auf wenn ihr Wölfe seid wird wohl nie funktionieren :nein:

 

Saclic schrieb vor 3 Stunden:

Sich bei freier Sitzwahl hinter die WB setzen und dann denken man kann sich weil ab und zu weniger Sicht ist aufspielen. Ok, bei der riesigen Fahne kann ichs noch etwas verstehen, aber bei 1. (noch dazu relativ kleinen) Dopppelhalter der vielleicht 1 Meter des Feldes verdeckt, rumheulen... die Ost ist wirklich nix für mich :winke:

Aber natürlich insgesamt ein sehr netter Abend, gerne öfters! :clap:

ich dachte heute geht das "steht auf wenn ihr Wölfe seid" voll gut. und dann schafft es kaum jemand aufzustehen. Nicht einmal die Mannschaft, die genau hinter uns saß, hat sich erhoben. Wäre mega geil gewesen, wenn die komplette Ost aufgestanden wäre, aber bitte, dann halt ned
 

und die Aktion mit den Doppelhaltern und Fahnen war auch witzig. In der 88. Minute bei 0:3 gehen sie uns an, dass sie nix sehen. Zum Glück war ich damit beschäftigt einen Doppelhalter zu halten und hab das nur am Rande mitbekommen, obwohl ich gerne ein Gespräch mit diesen Spezialisten gehabt hätte. Sind aber dann eh schnell abgedampft :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Sie ist eine Kämpferin und kommt wieder, dazu ist sie viel zu ehrgeizig.

Im TV hat es wahrlich nicht gut ausgesehen, Nachher herrschte im ganzen Stadion nur mehr Stille, das war beängstigend im Fernsehen.

Hoffe, dass wir sie bald wieder am Platz sehen, gute Besserung Claudia Wasser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sendepause schrieb vor 1 Minute:

Sie ist eine Kämpferin und kommt wieder, dazu ist sie viel zu ehrgeizig.

Im TV hat es wahrlich nicht gut ausgesehen, Nachher herrschte im ganzen Stadion nur mehr Stille, das war beängstigend im Fernsehen.

Hoffe, dass wir sie bald wieder am Platz sehen, gute Besserung Claudia Wasser!

War im stadion gruselige stimmung, nur mehr die schreie von claudia zu hören :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.