WSG Wattens - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Die Entwicklung von Sommer ist für mich unerklärlich. Wenn ich ehrlich bin, hab ich ihn zu Beginn dieser Saison schon zum Ergänzungsspieler degradiert. Solider Ersatzspieler, aber auch nicht mehr.... Aber er ist der beste Beweis dafür, dass man, auch wenn man über ein Jahr lang nur von der Bank kommt, trotzdem nie den Glauben an sich verlieren darf. Respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Die Entwicklung von Sommer ist für mich unerklärlich. Wenn ich ehrlich bin, hab ich ihn zu Beginn dieser Saison schon zum Ergänzungsspieler degradiert. Solider Ersatzspieler, aber auch nicht mehr.... Aber er ist der beste Beweis dafür, dass man, auch wenn man über ein Jahr lang nur von der Bank kommt, trotzdem nie den Glauben an sich verlieren darf. Respekt!

Das habe ich mir eig. Auch gedacht . Wahnsinn was der abliefert jedes mal . Zu Kampfsau öttl braucht man auch nix sagen , einfach Wahnsinn was der rackert ...

Das Marko v. Gerade eine riesige Unform hat , ist auch kaum zu übersehen ... Aus wenigen Metern das leere Tore nicht mal zu treffen . Gott sei dank haben wir mit Katnik gerade einen 2 Stürmer der es besser macht.

Aber Gratulation an die Mannschaft und das trainerteam für die grandiose Leistung mit einem dezimierten Kader den Konkurrenten auswärts so zu besiegen . Die Stimmung war leider bescheiden . Der Grund dafür ist halt der Große Sektor . Zu der gastro braucht man e nix sagen " eine Frechheit "

bearbeitet von YoshiS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Meinen Jubiläumsbeitrag muss ich natürlich hier herinnen schreiben ;)

Sommer hatte das Pech, dass er zu Beginn verletzt war und danach nie richtig die Chance bekam.

Huspek fand ich gestern auch richtig stark.

Falls wir tatsächlich aufsteigen sollten, wüsst ich nicht, wo wir was verändern sollten? Abgesehen von einem dritten Stürmer (evtl. Martin Harrer?). Denn wie man sieht, ist die zweite Liga vom Niveau her bis auf ein paar Mannschaften nicht besser (Mattersburg im Cup, Liefering mit der (fast) selben Mannschaft wie letztes Jahr in der Liga). Wenn dann Rene Zia noch fit wird, haben wir auch für die 2. Liga einen ansehnlichen Kader :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Das Marko v. Gerade eine riesige Unform hat , ist auch kaum zu übersehen ... Aus wenigen Metern das leere Tore nicht mal zu treffen . Gott sei dank haben wir mit Katnik gerade einen 2 Stürmer der es besser macht.

Auch wenn Marko jetzt doch einige Male daneben gesenst hat (und damit wohl auch das Cup-Out mitzuverantworten hat), muss man dennoch honorieren, dass er trotz Pech am Schussstiefel noch immer unser bester Torschütze ist. So hat er 11 Tore am Konto, Katnik 9 Tore und Pe®lé 8 Tore.

Nicht umsonst steht er trotz breitem Kader immer wieder in der Startformation. Weil er zumindest weiß, wie er zu massig Torchancen kommt (die er an guten Tagen macht, an weniger guten halt nicht).

Apropos Kader: Dass wir trotz Ausfällen wie unserem Hirn "Körper" Perlak, Ballverteilgenie Zia, Mittelfeldkonstante Niko Mayer und Abwehrruhepol Strauss dennoch solche Leistungen abrufen können ist schon unglaublich und lässt mich vor den Leuten, die diesen Kader zusammengestellt haben (Gerhard Stöger, Thomas Hofer, Miro Polak) nur den Hut ziehen. In Wirklichkeit musste fast das komplette zentrale Mittelfeld ersetzt werden, da waren Niko Mayer und Michi Perlak eigentlich immer gesetzt. Rotiert halt der nominelle 10er von der Flanke ins Zentrum und der rote Baron wieder ins Team.

So wie es aussieht, sind Simon Sommer und Alex Simic die Gewinner im Kader unter Polak. Dass man mit ihnen auf sehr junge Leute setzt, ist natürlich ein sehr schöner Nebeneffekt. Und dass eine so junge Abwehr (nach dem Ausfall von Strauss ja auch mit dem jungen Neuzugang Huspek) nur so wenige Gegentore zulässt, ist ja auch toll: 8 Stück in 14 Spielen!!!!

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.