Absteiger des Jahres


Funkmaster

Wer ist euer Absteiger des Jahres?  

29 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

romazone.org

finde auch dass die karrierekurve vom nolde am stärksten nach unten zeigt...in der vorsaison noch stammspieler (warum auch immer) sitzt er jetzt nicht einmal mehr auf der tribüne...

am wenigsten weiterentwickelt von den jungen hat sich mMn der klausi - finde ich sehr sehr schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Warum der Arnold letztes Jahr noch Stammspieler war weiß ich nicht und er sitzt zu Recht nur auf der Tribüne.

Meine Stimme hat der Jerzy bekommen, wobei die Entscheidung knapp zu seinen "Gunsten" gefallen ist, denn auch Strafner war ein heisser Kanditat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Warum der Arnold letztes Jahr noch Stammspieler war weiß ich nicht und er sitzt zu Recht nur auf der Tribüne.

Meine Stimme hat der Jerzy bekommen, wobei die Entscheidung knapp zu seinen "Gunsten" gefallen ist, denn auch Strafner war ein heisser Kanditat.

i versteh a net warum der wetl seitdem er zurück is jemals stammspieler war, bzw warum er eigetnlich zurückgeholt wurde, aber mich würde intressieren warum der jerzx dMn diesen "titel" mehr "verdient" als er...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Warum der Arnold letztes Jahr noch Stammspieler war weiß ich nicht und er sitzt zu Recht nur auf der Tribüne.

Meine Stimme hat der Jerzy bekommen, wobei die Entscheidung knapp zu seinen "Gunsten" gefallen ist, denn auch Strafner war ein heisser Kanditat.

i versteh a net warum der wetl seitdem er zurück is jemals stammspieler war, bzw warum er eigetnlich zurückgeholt wurde, aber mich würde intressieren warum der jerzx dMn diesen "titel" mehr "verdient" als er...

Da der Jerzy eigentlich "realtiv" gute Leistungen gebracht hat. Zwar bei weitem nicht so gut wie bei Tirol, aber doch relativ gut und da in dieser Saison sein Leistungsabfall ziemlich groß war, "verdient" er meiner Meinung nach diese Auszeichnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich habe meine Stimme Salmutter gegeben.

Er hat sich gar nicht weiterentwickelt und sich kaum durchsetzten können.

Die EM ist ihm wohl doch etwas zu Kopf gestiegen aber wahrscheinlich liegts auch an der Substanz.

Die Einstellung im Training hat angeblich auch nicht immer gestimmt.

Schade für ihn vielleicht kommt er noch.

Jerzy und Wetl werden uns im Winter wahrscheinlich eh verlassen und zu Arnfels wechseln. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.