Schweden - Österreich 2:1 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

wär so geil gewesen mal nani, moutinho, ronaldo in wien auf die beine schauen zu können

wären natürlich krasser ausenseiter obwohl bei unserm team weis man auch noch nicht wo wir stehen

schweden partie auswärts war ja eigentlich nicht so schlecht bis auf die 2te hzt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Portugal vs. Schweden :ausgezeichnet:

da wünsch ich den schweden viel spass, wenn ihnen der ronaldo ordentlich einschenkt :lol:

naja 1:0 ists ausgegangen. hoffentlich schütten sie sich dann in schweden nicht ordentlich an. ich wünsch es mir wirklich dass diese nordische nudeltruppe nicht zur wm darf.

btw deutschland- italien 1:1.... die liegen ihnen nicht die italiener

vermutlich habens mal wieder nicht inbrünstig genug gesungen :D

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Geschieht den Drecksschweden nur recht. Wir können uns damit trösten, dass wir gegen die Portugiesen wohl auch nix gerissen hätten. Ronaldo ist eben Ronaldo.

Ja wenn man die drei Tore von CR7 gesehen hat, Hut ab!

Ist ziemlich abgegangen, wobei ihm auch entgegengekommen ist das er zuviel Platz hatte. Taktisch einen 5er für die. Schweden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.