Schweden - Österreich 2:1 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Nagymarton

Und ich revidiere meine Aussage auch dank Source nicht. Arno ist angepisst wegen dem Foul, sagt irgendeinen Blödsinn und geht mit erhobener Hand auf Elmander zu und die Köpfe treffen sich. Wies der Schiri gesehen hat weiß ich nicht aber gepaart mit der Szene aus HZ1 hat er wohl nur 1+1 zusammengezählt. In solchen Situationen muss er einfach schlauer werden und seine Ruhe bewahren. Und dass das wohl die schlechteste Darstellung des sterbenden Schwans aller Zeiten war hab ich doch nirgendwo bestritten, oder?

Der einzige der den Kontakt sucht ist Elmander, sicher ist der Arno in der Szene angfressen und wird ihm sicher auch etwas gesagt haben, aber nur wegen der Szene in der ersten Hälfte (wo auch der Schwede beigetragen hat) muss man ihm da doch keine Rote geben :lol:

Ad "Ruhe bewahren": Ich hab lieber einen Arno der mit Herz und Emotion bei der Sache ist als irgendwelche abgeschleckte Wappler die das ganze eh nicht wirklich interessiert. Fußball ist kein Schachspiel, da gehts eben öfters amal rauer zu.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Der einzige der den Kontakt sucht ist Elmander, sicher ist der Arno in der Szene angfressen und wird ihm sicher auch etwas gesagt haben, aber nur wegen der Szene in der ersten Hälfte (wo auch der Schwede beigetragen hat) muss man ihm da doch keine Rote geben :lol:

Ja eh, überhaupt nicht. Was sich der Schiri dabei gedacht hat ist mir sowieso schleierhaft. Grundsätzlich hätte es da ne Gelbe für eine Schwalbe geben müssen. Jedoch hat er wohl leider das offensichtliche nicht gesehen und sich nur seinen Teil bei dem ganzen gedacht.

EDITH: und natürlich finde ich es auch toll dass er mit Herz und Emotion bei der Sache dabei ist. Nur würd ich es viel lieber noch viel öfters während dem Spiel sehen. Wir wissen doch alle dass er es eigentlich kann...

bearbeitet von W1ese1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Schade..hab nach dem 0:1 noch immer mit mind, einem X grechnet... egal..Koller MUSS bleiben... Es ist eindeutig ein Auswärtstrend zu sehen! Sollte sich das Team für die EM 2016 nicht qualifizieren dann könn ma von mir aus um einen neuen Teamchef schaun..

Was mich persönlich anzipft ist der Umstand, dass Ibra 3x so allein gelassen wird.. ( 1x Vorlage, 1x Tor, 1x Almer pariert )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Jo. Kas. 1 Hz. 1 A, 2 Hz. zu passiv, aber ein X wäre scher in Ordnung gegangen, heute hatten wir auch nicht das nötige Glück bzw. war halt heute Ibra statt Alaba der Unterschied.

Bin mit dem Team in dieser Quali trotzdem "im Reinen", es gehört halt auch das Quäntchen Masl dazu, sollte nicht sein heute.

Die Rote war allerdings eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schade, es hat halt nicht sein wollen.

Wir waren halt ein bissl zu wenig abgebrüht. Chancen wären genug da gewesen um des 0:2 zu machen (Alaba!). Leider haben wir es nicht gemacht sondern halt den Ausgleich bekommen. Dann sind wir halt ein bissl geschwommen hinten aber des 2:1 war dann halt auch ein bissl Pech. Auch wenn es ein schwerer Stellungsfehler unsererseits war.

Auf alle Fälle hat dieses Team Zukunft........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Wenn koller wirklich geht/gehen muss dann ist dem öfb nicht mehr zu helfen!!

Sollte dann noch dazu irgendein öfb-habschi den job bekommen, ist das nationalteam für mich gestorben!!

Befürchte das man das Herzilein eindruckt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Puh, mal ne Nacht drüber geschlafen. Alles in allem hat man die Quali wohl nicht gestern verspielt, sondern eher mit den Unentschieden in Kasachstan und Irland... Holt man gegen die vermeintlich schwächeren Teams die volle Punktezahl kann man gegen den direkten Konkurrenten auch mal verlieren.

Die Ära Koller (ja, ich glaube nicht das er bleibt... Er hat ja schon andeuten lassen, dass ihn der Klubfußball mehr reizt) sehe ich mit gemischten Gefühlen. Im Vergleich zu Constantini war er eine enorme Steigerung, das steht mal fest. Der Heilsbringer schlechthin war er jedoch für mich auch nicht, weil mit diesen Kader meines Erachtens der 2. Platz realistisch war (wenn nicht sogar Pflicht) im Vergleich zu unseren Gruppengegnern. Dazu kommen die typischen verschenken Punkte gegen Kasachstan und die seit Jahren bestehende Auswärtsschwäche (auch wenn manchmal gute Leistungen für 1 Halbzeit dabei war - die gabs aber sogar unter DiCo). Eben diese beiden Faktoren hat auch ein Koller nicht abstellen können, allerdings bin ich sehr skeptisch ob was besseres nachkommt. Edit: Pro Koller aufjedenfall, dass die Schnittpartien daheim gewonnen wurden. Ergebnistechnisch also lediglich eine Stufe über Constantini bei einer mM vergleichbaren Gruppe.

Noch zur Schiribeichlerei: der Mann hat uns ein Tor geschenkt und die Rote war auch korrekt, das ist halt pure Dummheit vom Arno sich zu so was hinreissen zu lassen auch wenns nur der Ansatz war. Das Elmander eine Diving Cunt ist und eigtl. Für das Foul davor und die Einlage selbst auch 2x Gelb und somit Rot sehen kann,/muss ist aber klar. Verkackt habens halt trotzdem wir selbst und nicht der Schiri.

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Für das Nationalteam wäre es das beste wenn der Koller bleiben würde, aber gehe einmal davon aus das er nicht bleiben wird.

Hoffe das der öFB alle Hebel in Bewegung setzt um ihn zuhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Puh, mal ne Nacht drüber geschlafen. Alles in allem hat man die Quali wohl nicht gestern verspielt, sondern eher mit den Unentschieden in Kasachstan und Irland... Holt man gegen die vermeintlich schwächeren Teams die volle Punktezahl kann man gegen den direkten Konkurrenten auch mal verlieren.

Die Ära Koller (ja, ich glaube nicht das er bleibt... Er hat ja schon andeuten lassen, dass ihn der Klubfußball mehr reizt) sehe ich mit gemischten Gefühlen. Im Vergleich zu Constantini war er eine enorme Steigerung, das steht mal fest. Der Heilsbringer schlechthin war er jedoch für mich auch nicht, weil mit diesen Kader meines Erachtens der 2. Platz realistisch war (wenn nicht sogar Pflicht) im Vergleich zu unseren Gruppengegnern. Dazu kommen die typischen verschenken Punkte gegen Kasachstan und die seit Jahren bestehende Auswärtsschwäche (auch wenn manchmal gute Leistungen für 1 Halbzeit dabei war - die gabs aber sogar unter DiCo). Eben diese beiden Faktoren hat auch ein Koller nicht abstellen können, allerdings bin ich sehr skeptisch ob was besseres nachkommt.

Noch zur Schiribeichlerei: der Mann hat uns ein Tor geschenkt und die Rote war auch korrekt, das ist halt pure Dummheit vom Arno sich zu so was hinreissen zu lassen auch wenns nur der Ansatz war. Das Elmander eine Diving Cunt ist und eigtl. Für das Foul davor und die Einlage selbst auch 2x Gelb und somit Rot sehen kann,/muss ist aber klar. Verkackt habens halt trotzdem wir selbst und nicht der Schiri.

Puh, wo soll man anfangen dieses post zu zerpflücken? Am besten ganz oben:

Natürlich hat man gestern die Quali verspielt. Gegen die direkten Konkurrenten darf man halt einfach nicht verlieren. Punkt.

Und was ist mit diesem Kader Pflicht? Der 2. Platz?!? Geh bitte, des kann unmöglich die ernst sein......

Obwohl die direkte Einser-Garnitur relativ stark ist kommt sofort ein riesiges Gefälle. Uns fehlen auf fast jeder Position wichtige Leute. Im Tor sind wir durchschnitt( auch wenn der Almer momentan sehr stark agiert). In der Verteidigung fehlt es auf ALLEN Positionen. Die RV-Position is nur mit Garics sogar extrem schwach besetzt. In der IV muss ständig der Pogal auflaufen der in jedem Match seine Böcke schießt und der LV Fuchs hat auch schon weit bessere Tage gesehen. Im Angriff haben wir gar nur den Janko der vorne ein bissl umrühren kann und seinen Körper hinstellen kann. Sonst haben wir keinen Prellbock für vorne. Des Mittelfeld lass ich jetzt mal außen vor weils e ned sooo schlecht besetzt ist aber alleine dass man einen Junozovic-Ausfall so gut wie gar nicht kompensieren kann zeigt dann auch wieder dass einfach die Leute hinter den Leuten fehlen.

Wie gesagt, die Stammformation ist stark aber die Leute dahinter unterliegen schon einem starken Gefälle. Und eine alte Fußball-Weisheit sagt dass die Bank entscheide wie stark eine Mannschaft ist.

Und wo war die Rote korrekt? Der Elmander geht zum Arni hin, der steht eigentlich nur da, der Elmander geht ´sogar aktiv mit dem Kopf Richtung Arni und plötzlich fällt der Elmander zusammen als ob ihn die Klitschko's gemeinsam niedergestreckt hätten.....

Die Rote hatte natürlich nix mit dem Ausgang zu tun aber Fehlentscheidung wars trotzdem. Beim Tor bin ich bei dir. Und ich geh sogar soweit dass uns in der 1. Hz. ein Elfer aberkannt wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Koller raus, gegen einen technisch überlegenen Gegner noch dazu mit einem Superstar wie Ibramovic muss ich spätestens nach dem Führungstreffer auf totale Defensive schalten und versuchen, über Konter zum Erfolg zu kommen. Wie schon gegen Deutschland hat sich die Mannschaft zu früh leer gelaufen und die Schweden kamen von Minute zu Minute besser ins Spiel.

Ich will wieder einen Österreicher als Trainer der Nationalmannschaft, am besten Didi C. So lange in der Bundesliga und darunter nicht endlich mal eine Ausländerbeschränkung kommt, wird die Nationalmannschaft auch weiterhin aus überwiegend Legionären, die im Ausland spielen bestehen, die zwar gut sind aber eben keine Einheit. Bester Mann für mich einmal mehr Almer, was der rausgefangen hat, war schon stark.

Ansonsten Satz wie X war wohl nix, zum Glück fängt bald die Skisaison an wenigstens dort sind wir Weltklasse.

Hoffentlich waren das die letzten NM Auftritte von Arnautovic, Janko Junziovic und einigen anderen Vices ich glaube, die Mannschaft braucht mehr Beisser und ARbeiter weniger Primadonnas.

bearbeitet von ForzaViola1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.