Hinkel verlängert beim VfB


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Hinkel verlängert beim VfB

Das gab der Stadionsprecher der Stuttgarter unmittelbar vor dem Anpfiff der Partie der Schwaben gegen Hannover 96 bekannt.

Daraufhin schwappte eine Welle der Begeisterung durch das Gottlieb-Daimler-Stadion.

Der Rechtsverteidiger, der vor kurzem seinem Durchbruch in die A-Nationalmannschaft schaffte, hatte unter anderem ein konkretes Angebot vom FC Schalke 04 vorliegen, das für den 21-Jährigen finanziell wesentlich lukrativer gewesen wäre.

Hinkel absolvierte in der laufenden Runde bisher alle Spiele des VfB in der Bundesliga und in der Champions League.

Neben Hinkel werden derzeit auch Stürmer Kevin Kuranyi, Mittelfeldspieler Alexander Hleb und Innenverteidiger Marcelo Bordon von anderen Vereinen heftig umworben. Wie Kuranyi soll auch der zurzeit nach einer Adduktoren-Operation noch verletzte Bordon unter anderem ein Angebot vom italienischen Champions-League-Sieger AC Mailand vorliegen haben.

(kicker.de)

Ein sehr wichtiger Schritt für den VfB! Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

Wenn ich momentan in der Mannschaft vom VfB spielen würde, würde mich das "Mehrgeld", mit dem der S04 lockt, nicht die Bohne interessieren.

Beim VfB hat er seinen Stammplatz und feiert große Erfolge... Wieso also zum S04 wechseln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

also, wenn die kolportierten 2,5 mill. euro/saison beim vfb richtig sind, würde mich doch interessieren wieviel schalke bieten kann und vor allem woher das geld kommt...

abgesehen davon die richtige entscheidung von hinkel. dort scheint wirklich was grosses im entstehen zu sein...

und ausnahmsweise keine dt. mannschaft, die nur mit unsympathlern gespickt ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
also, wenn die kolportierten 2,5 mill. euro/saison beim vfb richtig sind, würde mich doch interessieren wieviel schalke bieten kann und vor allem woher das geld kommt...

abgesehen davon die richtige entscheidung von hinkel. dort scheint wirklich was grosses im entstehen zu sein...

und ausnahmsweise keine dt. mannschaft, die nur mit unsympathlern gespickt ist...

ein kleiner richtwert: ailton bekommt 4mio. €/saison, in bremen haette er auch 2 oder 2,5mio. €/annum kassiert.

das geld lukriert schalke aus einer anleihe, welche sie aufgenommen haben oder erst werden. keine ahnung. volumen betraegt 85mio.€.

ob wirklich etwas grosses (stellt sich die frage welche groesse wir meinen, nicht? adler und huehner, nicht? und kommts auf die groesse eigentlich wirklich an?) entsteht, bezweifle ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

"etwas grosses im entstehen" bedeutet für mich, für eine mittelfristige zeitspanne von - zumindest drei jahren - qualifikation für die cl, und dort, zumindest das erreichen der k.o - phase.

sprich überdauern der gruppenphase.

natürlich mit dem beigeschmack in der deutschen buli die bayern zu ärgern und um den titel mitzuspielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
"etwas grosses im entstehen" bedeutet für mich, für eine mittelfristige zeitspanne von - zumindest drei jahren - qualifikation für die cl, und dort, zumindest das erreichen der k.o - phase.

sprich überdauern der gruppenphase.

natürlich mit dem beigeschmack in der deutschen buli die bayern zu ärgern und um den titel mitzuspielen...

statt "zumindest" drei jahre, wuerd ich meinen "maximal" drei jahre(nicht im sinne der definition von mittelfristig). das koennte ich mir dann eher vorstellen, wobei ich selbst daran zweifel habe, ob sie drei jahre auf so einem hohen level durchstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.