Tatar weg!


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Für Vastic eine Win-Win-Situation. Einerseits ein Wunder, dass er hierzulande noch bei einer Profitruppe unterkommt, andererseits wird ers wohl kaum schlechter machen können als der Lederer. Bin gespannt ob er länger als bis Saisonende bleibt.

Im Moment können sowohl der SVM als auch Vastic nur überraschen, erwarten wird sich wohl keiner was. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Soweit ich mich erinnern kann, sind die Austrianer noch heute froh darüber, dass Vastic gefeuert wurde. Und beachtenswert ist, dass Stöger eine Saison später mit der selben Mannschaft den Meistertitel holte.

Ich glaube, Ertugral war 19 Runden lang SVM-Trainer, bei Tatar müssten es 17 Runden gewesen sein. Wieviele Runden gebt ihr Vastic? Schafft er's bis zur Sommerpause?

Das einzig Positive ist, dass man Lederer nicht mehr auf der Trainerbank sehen muss.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Soweit ich mich erinnern kann, sind die Austrianer noch heute froh darüber, dass Vastic gefeuert wurde. Und beachtenswert ist, dass Stöger eine Saison später mit der selben Mannschaft den Meistertitel holte.

Ich glaube, Ertugral war 19 Runden lang SVM-Trainer, bei Tatar müssten es 17 Runden gewesen sein. Wieviele Runden gebt ihr Vastic? Schafft er's bis zur Sommerpause?

Das einzig Positive ist, dass man Lederer nicht mehr auf der Trainerbank sehen muss.

ich glaub eher dass der vastic lederer reloaded sein wird. eine marionette vom obmann die sich alles gefallen lässt weil er froh ist eine profimannschaft trainieren zu dürfen. er ist (für mich) wesentlich sympathischer als lederer nur ist sympathie keine relevante größe im profifußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

ich glaub eher dass der vastic lederer reloaded sein wird. eine marionette vom obmann die sich alles gefallen lässt weil er froh ist eine profimannschaft trainieren zu dürfen. er ist (für mich) wesentlich sympathischer als lederer nur ist sympathie keine relevante größe im profifußball.

Vastic sympathisch? Der Typ ist mMn einfach ein Wappler der zwar ein guter Kicker war aber als Trainer komplett ungeeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das Leben ist ein Lernprozess. Man sollte ihm auf jeden Fall die Chance geben, wenn er ein einigermaßen reflektierender Trainer ist, wird er seine Aufgabe schon einmal ein Stück weit besser machen als noch bei der Austria. Gespannt bin ich aber auch, ich halte aber aber nicht für unmöglich, dass Vastic gar kein so ein Depp ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Bis auf eure Kantine konnte ich euch nie besonders leiden (Holzhacker und so) aber IV habt ihr nicht verdient , mein Beileid.

Stellenweise wurde Mattersburg ebenso wie den Grünen nur alles erdenklich schlechte gewunschen, dieser Fall ist nun eingetreten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.