SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien : 0:0


Doena

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

lächerliche aufstellung, so kam es zu der erwartenden dreckspartie. danke zoki. ich habe am donnerstag schon nicht verstanden warum grozourek eingewechselt wurde und ich versteh seine aufstellung heute nicht. keine ahnung was man vorhat, zielstrebigkeit schaut anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und eigentlich kannst dich noch beim linienrichter bedanken, dass wir gegen diese grottentruppe einen punkt gemacht haben

Geh komm, da war schon längst abgepfiffen und die Rapid-Spieler inkl. Novota waren längst stehen geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

SChrammels rückpass in der letzten sekunde symptomatisch...

hab selten eine dermaßen unkonstante mannschaft wie Rapid gesehen. gegen uns gibts dann wieder einen sieg..

Das hat mit Konstanz nichts zu tun, wenn der Trainer meint auf einmal auf Teufel-komm-raus rotieren zu müssen. Vor allem haben die Ersatzspieler ja wiiiiiiiiiiiirklich super gespielt.

Vor allem Grozurek, das Vollheisl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Zu Tode rotiert. Was muss sich ein Palla da denken. Schrammel zum wiederholten male schlecht, Boyd kann einfach keinen Ball stoppen bzw gscheit weiterleiten. Grozurek wenn überhaupt nur ein Bankspieler.

Schade schade, soviele verschenkte Punkte.

Und Hofmann auch schon wieder mit einer Verletzung, so gut er war und immer noch in Form wäre. So hilft er uns gar nix....

Achja und jedes Spiel ohne Pichler ist auch leichter zu ertragen.

bearbeitet von Ciscoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

So kann es einfach nicht weitergehen

das geht echt nimmer so weiter.

Diese Unkonstanz ist einfach schrecklich und macht einen fertig. Die Wettbüros reiben sich die Hände, für einen Fan zum Kotzen, du hast echt genau null Plan was dich erwartet. Wenigstens ist Potential zum Steigern da, im letzten Drittel des Spiels konnten wir wenigstens ein paar Chancen kreieren, was aber auch an der Schwäche der Neustädter liegen könnte.

Offensiv waren heut so ziemlich alle ein Ausfall, brav waren für mich Dibon, Pavelic aber auch Behrendt, dem die Rolle des Solosechsers aber gegen stärkere Gegner total überfordern würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

Gehts einfach olle scheißen, allen voran Grozurek der Volltrottel. Sorry, aber für diese vergebenen Chancen gibt es keine Ausreden, das ist einfach nur ein Wahnsinn. Gegen diese Neustädter Truppe nicht zu gewinnen schaffen auch nur wir Vollheisln, 5320 Chancen, keine Tore.

Der Grozurek soll sich in die Wiener Liga schleichen, scheiß Dreckskicker. Boah bin ich haaaaaas.

Vier Siege in elf Spielen, super toll!

Diese Scheißheisltruppe hat 31 Gegentore nach 10 Spielen und wir sind zu behindert, eine von 4235738926523865 100%igen Gelegenheiten im Tor unterzubringen.

genau so sprech ich morgen auch über das spiel.. heute geh i einfach nur no speibn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Von der Kritik ausgenommen: Novota, Trimmel, Schaub, Sonnleitner (hat mir heute richtig gut gefallen auf der Position).

Der Rest sollte sich stark hinterfragen.

Boyd, Sabitzer und Grozurek haben heute mit verminderter Schwerkraft zu tun gehabt. So stark war mein Wunsch sie auf den Mond zu schießen.

Hofmann kann nix dafür, der Zeugwart hat seinen Stützstock daheim vergessen.

Good Night aka ich bin ganz a lustiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.