12. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Footballhead

Recommended Posts

Knows how to post...

In der jetzigen Form können wir Rapid Auwärts endlich mal wieder schlagen!

Die Defensive scheint sich endlich gefunden zu haben, auch wenn die letzten 20 Minuten in Grödig nicht so prickelnd waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Mit Madl auf ZDM verschenkt man eine Position und schwächt sich zugleich in der Verteidigung. Gegen Rapid ist es sehr wichtig, das Mittelfeld zu beherrschen und da braucht man jede Kreativität die man kriegen kann... und das trau ich Kainz mehr zu als Madl.

Hauptargument ist aber trotzdem, dass Madl in der IV zu wichtig ist um (Test) Rochaden durchzuführen.

Das trau ih noch eher kröpfl zu als kainz :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

am wohlsten würd ich mich hadzic fühlen. tobias kainz macht zu viele fehler und ist zu wenig präsent (wobei man auch anmerken muss, dass er auch nicht voll fit ist im moment).

bearbeitet von humankapital

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau

spannend sehe ich auch die entscheidung ob bene weiterhin im tor stehen wird. nach der form der letzten spiele, wäre es eine entscheidung die ich sehr begrüßen würde.

ich hüte mich mit den worten " die chance ist so groß wie schon lange nicht mehr" da es dann meistens in die binzn geht. aber in der momentanen verfassung beider teams ist es möglich wieder einen punkt bzw. punkte aus hütteldorf mitzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

In der jetzigen Form können wir Rapid Auwärts endlich mal wieder schlagen!

meinst die unform rapids oder das wir nicht mehr im abstiegskampf stecken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Auf jeden Fall eine richtungsweisende Partie, will man vorne mitspielen muss man alleine der Psyche wegen mindestens ein Punkt holen, damit es sich in den Köpfchen der Kicker festsetzt nach oben zu gehören und nicht im Niemandsland herumzudümpeln.

Bin gespannt ob der Verein wieder ein "Zuckerl" für die Fans versucht weil wohl viele mitfahren werden, Stichwort Zug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

selbst jetzt wäre es mMn vermessen über allfällige abstiegskanditaten zu spekulieren, es ist noch alles möglich. ;)

X auswärts in hütteldorf wäre mehr als in ordnung.

bearbeitet von Kleelu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

nach 6 Runden von Abstiegskampf zu sprechen ist meiner Meinung nach bisschen übertrieben!

genau, nach 4, 5 oder 6 Runden gibts sicher noch keinen Abstiegskampf. Wie man jetzt sieht, ist man schon wieder knapp am 2. dran. Die ganze Aufregung von wegen "Milanic muss weg", "der hat ja ka ahnung" usw war dezent überzogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.