[V] West - Abo (SCR)


AlteSchule

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Ich hoffe stark, dass du nur den aliquoten Preis bekommst, also nur für die ausständigen Spiele. Da du das aber nicht verlangst, legst du es drauf an, dass du gscheit ausbezahlt wirst. Sowas gehört verboten und verfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wird er auch , Zuständigen wissen bereits bescheid über den Versuch ! Spätestens bei der Überschreibung wird er sein Blaues Wunder erleben Abo gesperrt und der "Käufer" hat weiterhin keines , sinnloser Versuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Maschine

Weiß nicht was ihr alle habts!? Natürlich wird er versuchen daraus Profit zu schlagen! Wer würds nicht versuchen? Sowas regt mich auf, kritisiert man das primitive verhalten und die Ausdrucksweise unserer Fans heißts sofort "scheiß dich ned an, das is nun mal so am Fußballplatz, wennst ned willst das deine Kinder das hören dann darfst as in die Schule a ned schicken" und hier will jemand bisschen Geld verdienen und plötzlich macht man einen auf Moralapostel!

Wenn euch der Kapitalismus nicht passt dann geht's in cafe rosa!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ja stimmt. Ist natürlich das normalste auf der Welt mit einem Westabo Geld zu verdienen. Ah hoppla, ich und viele andere würden es nicht machen. Geh mal zu den UR oder generell einem Fanklub und erklär ihnen, dass er Profit machen muss. Ich wünsch dir Viel Spaß ;) .

Das hat nichts mit Moralapostel zu tun, sondern mit den Abo-AGB´s des SK Rapid. Falls er es nicht zum Originalpreis weitergibt, verstoßt er dagegen und das Abo wird gesperrt. Aber anscheinend wurde es eh schon gemeldet :super: .

Und gut zu wissen, dass auch du, anderen Rapid-Fans das Geld aus der Tasche ziehen würdest. Tolle Einstellung :super::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Und gut zu wissen, dass auch du, anderen Rapid-Fans das Geld aus der Tasche ziehen würdest. Tolle Einstellung :super::facepalm:

Das hat nichts mit Geld aus der Tasche ziehen zu tun. Schon mal was von freier Marktwirtschaft und Angebot und Nachfrage gehört? Klingelts? Wenn's nicht passt kann ja zb nach Nordkorea auswandern! Ich weiß das es in den agb's steht, verstehe ich auch nicht wirklich. Oder versucht etwa rapid nicht begehrte Spieler möglichst Gewinnbringend zu verkaufen? Versuchen etwa die Fanclubs nicht ihre Fanartikel gewinnbringend an den Mann zu bringend? Sorry, aber so ist einfach die Welt in der wir (gut) leben! Ob es nicht anders besser wäre ist andere endlose Diskussion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das hat nichts mit Geld aus der Tasche ziehen zu tun. Schon mal was von freier Marktwirtschaft und Angebot und Nachfrage gehört? Klingelts? Wenn's nicht passt kann ja zb nach Nordkorea auswandern! Ich weiß das es in den agb's steht, verstehe ich auch nicht wirklich. Oder versucht etwa rapid nicht begehrte Spieler möglichst Gewinnbringend zu verkaufen? Versuchen etwa die Fanclubs nicht ihre Fanartikel gewinnbringend an den Mann zu bringend? Sorry, aber so ist einfach die Welt in der wir (gut) leben! Ob es nicht anders besser wäre ist andere endlose Diskussion!

:facepalm::facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Das hat nichts mit Geld aus der Tasche ziehen zu tun. Schon mal was von freier Marktwirtschaft und Angebot und Nachfrage gehört? Klingelts? Wenn's nicht passt kann ja zb nach Nordkorea auswandern! Ich weiß das es in den agb's steht, verstehe ich auch nicht wirklich. Oder versucht etwa rapid nicht begehrte Spieler möglichst Gewinnbringend zu verkaufen? Versuchen etwa die Fanclubs nicht ihre Fanartikel gewinnbringend an den Mann zu bringend? Sorry, aber so ist einfach die Welt in der wir (gut) leben! Ob es nicht anders besser wäre ist andere endlose Diskussion!

Rapid ist der Meinung, dass das Abo 172 kosten soll. Und mehr ist es deshalb nicht wert. Wenn er jetzt 500 verlangt, bekommt Rapid nicht die Restdifferenz, sondern er wirtschaftet in die eigene Tasche auf Kosten eines anderen Rapid-Fans.

Ich muss jetzt einem Bekannten, der mir das Westabo gratis überschriebn hat, sagen, dass er anscheinend ein Koffer ist ;) .

Machen wir einen Deal? Ich borg dir mein Westabo für ein Match und du gehst zum Vorsängerpotest und erklärst ihnen, warum du andere Fans abzocken würdest.

Solche "Fans" wie du, kotzen mich an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Solche "Fans" wie du, kotzen mich an!

Und mich kotzen "Fans" gewisser Fangruppen (die gleichen die immer gegen Kommerz, Geldmacherei sind) die pausenlos mit Platzstürmen, Bengalen, schlägereien mit der Polizei usw. auf sich aufmerksam machen und so nachweislich dem Verein schaden einfach an! In anderen Ländern und/oder anderen Vereinen hätte die halbe West schon längst Stadionverbot! Sowas wird echt nur bei Rapid geduldet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Und mich kotzen "Fans" gewisser Fangruppen (die gleichen die immer gegen Kommerz, Geldmacherei sind) die pausenlos mit Platzstürmen, Bengalen, schlägereien mit der Polizei usw. auf sich aufmerksam machen und so nachweislich dem Verein schaden einfach an! In anderen Ländern und/oder anderen Vereinen hätte die halbe West schon längst Stadionverbot! Sowas wird echt nur bei Rapid geduldet!

An dieser Bemerkung sieht man, dass du keine Ahnung vom BW hast. Leichtes Rechenbeispiel. Auf der West stehen 2.600 Leute. Beim Platzsturm (war auch nur einer) waren 200 Personen am Feld, wovon aber etliche von Nord & Süd auch dabei waren. Wie viele Leute waren dann auf der West und sind nicht reingelaufen?

Bzgl. Bengalen: Ja ich liebe sie, aber nachdem die Strafen mittlerweile so hoch sind, bin ich auch nicht 100%ig glücklich damit.

Und bzgl. Schlägereien: Warst du gegen Nürnberg dabei? Ich nicht und deshalb erlaube ich mir kein Urteil über diesen Vorfall.

Aber fürs singen und überall hinfahren sind wir gut genug, stimmts? Du warst sicher einer der ersten, die laut geschrien haben, als der Boykott gestartet ist. Aber die Choreos fotografiern und die Stimmung genießen. Bist du regelmäßig im Stadion oder erlaubst du dir dein Urteil über die Fanszene vom Fernseher daheim?

Und vor Leuten, die andere Rapid-Fans ausnehmen um selbst Profit zu machen, habe ich nicht den Hauch von Respekt über. Und da gehörst du dazu ;)

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.