Noten für die Herbstsaison


allianz

Recommended Posts

Amateur

Detm Flögel eine 4 zu geben is ne schweinerei!

Ich glaube er kann alleine durch seine Kampfbereitschaft und seine Routine so viel bewirken,aber da bin ich ja scheinbar der einziger der dieser Meinung is und ich glaube nicht(besser gesagt ich weiß) das er an Blanchard nicht vorbei kommt sondern das er nicht spielen darf weil das von weiter oben kommt

--------------------

NUR VEILCHEN BLÜHEN EWIG!!!

ICH FORDERE THOMAS FLÖGEL!!!!!!!

BIN GANZ DEINER MEINUNG!!! Einer der letzten wirklichen Austrianer! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

Die positive Überraschung in dem Herbst war für mich der Dospel!

Dass er offensiv nicht der Bringer ist und dass seine technischen Fähigkeiten, äh, nicht grenzenlos sind - geschenkt. Aber defensiv spielt er jedesmal solide, Akoto besser zu bewerten, ist für mich unverständlich. Er ist auch einer der ganz wenigen, die sich vom Abwärtstrend vor ein paar Runden nicht haben anstecken lassen, sondern hat sich so reingehaut, wie sich das gehört :-) . Wenn er im MF nur defensive Aufgaben hat (Derby zB.), hat er da auch gut ausgeschaut.

Ich hoffe auch nach wie vor auf Panis. Wenn ich mich dran erinnere, wie die Achse Dheedene - Panis funktioniert hat (während Ocki zentral oder rechts gespielt hat), werd ich ganz wehmütig.

Lobender Eintrag ins Klassenbuch für positive Entwicklung während der Saison: Rushfeldt (trifft), Wagner (übernimmt Verantwortung, verzögert das Spiel nicht mehr mit seinen Rückwärtshaken und -pässen, motiviert die Teamkollegen)

Enttäuschungen leider: Flögel (im Vorjahr war ich auch der Meinung: F. for captain, aber was er heuer gezeigt hat - :-( ); Scharner (auch vor seiner Aktion kontinuierlich bergab), Afolabi (ja, Afolabi. Natürlich ist er immer noch einer der besten Verteidiger Österreichs. Aber als er gekommen ist, hat er zwei Klassen stärker gespielt. Was ist da passiert? Motivationsprobleme?)

BenTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Afolabi (ja, Afolabi. Natürlich ist er immer noch einer der besten Verteidiger Österreichs. Aber als er gekommen ist, hat er zwei Klassen stärker gespielt. Was ist da passiert? Motivationsprobleme?)

Afolabi spielte seine besten Partien wenn Verlaat neben ihm gespielt hat. Wenn Rata neben ihm spielt, haben wir 2 Innenverteidiger, die zwar devensiv 1A sind, mit der Kugel aber nicht wirklich etwas anfangen können. Deshalb ist mir Verlaat auch lieber als Ratajczyk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Finde deine Bewertung sehr gut-bis auf 2 Punkte sind wir da einer Meinung

1.Janocko :angry:

Meiner Meinung verdient er eine lumpenreine 5.Sicher hat er letztes Jahr grosses geleistet-aber wer kann davon Leben?Pausenlos wird Vastic kritisiert aber es sieht aus als ob er gegenüber Janocko wenigstens kämpft.Ich bin aber überzeugt davon das er im Frühjahr wieder kommt.

2.Dospel :clap:

Er ist von der Einstellung und vom Charakter her derUr-Austrianer.Sicher ist er kein Techniker und kein Spieler der techn.glänzt-aber wenn alle Spieler so eingestellt währen wie er dann würden wir schon vor den Vorstädtern stehen.

Aber die letzten paar Spiele geben allen Grund zur Annahme das wir in den nächsten 2 Spielen die Position in der Tabelle einnehmen die uns zusteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
Detm Flögel eine 4 zu geben is ne schweinerei!

Ich glaube er kann alleine durch seine Kampfbereitschaft und seine Routine so viel bewirken,aber da bin ich ja scheinbar der einziger der dieser Meinung is und ich glaube nicht(besser gesagt ich weiß) das er an Blanchard nicht vorbei kommt sondern das er nicht spielen darf weil das von weiter oben kommt

Detm Flögel eine 4 zu geben is ne schweinerei!

Ich glaube er kann alleine durch seine Kampfbereitschaft und seine Routine so viel bewirken,aber da bin ich ja scheinbar der einziger der dieser Meinung is und ich glaube nicht(besser gesagt ich weiß) das er an Blanchard nicht vorbei kommt sondern das er nicht spielen darf weil das von weiter oben kommt

Wieso schreibts ihr bitte GENAU das gleiche??? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Im Großen und Ganzen sehr gute Beurteilung! Wiederspreche nur in 5 Fällen:

Ivica VASTIC 4-

Hätte gedacht, dass Ivo der Überflieger der Saison wird. Hat leider nur sehr sehr selten seine Klasse angedeutet.

Hatte es schwer, wollte zuviel und war nicht so schlecht wie er gemacht wurde und wird. Natürlich kann er mehr das wissen wir doch alle, darum wird er auch kritischer als andere bewertet. Für mich daher 3+

Jocelyn BLANCHARD 4+

Ich halte nicht sehr viel von ihm. Halte ihn für einen langsamen Spieler, der pro Spiel 10 Schüsse von 30 Meter verschiest und wenn dann einer reingeht ist er dann der Held.

100% disagree :nope:

Jocelyn ist ein Goldgriff gewesen! Wie schnell er sich integriert hat ist verblüffend! War nach wenigen Spielen bereits einer unserer Stützen. Blanchard zeichnet sich durch einen gewaltigen Aktionsradius aus, fordert ständigt den Ball, zeigt Übersicht und besticht durch schnelles Spiel in die Tiefe. Er bringt für einen defensiven MF viele Ideen ein. Muß zugeben noch nie von ihm gehört zu haben bevor er zu uns kam. Jetzt weiß ich warum er bei Juve war, auch wenn er sich dort offensichtlich nicht durchsetzen konnte.

Für mich die beste Verpflichtung seit Janocko Blanchard 1

Sigurd RUSHFELDT 3+

Vergab sehr viele Chancen deshalb nur 3+.

MMg seine beste Saison bei der Austria! Rushfeldt -1

Eric AKOTO 2

Er jetzt am Ende der Herbstsaison seine Chance bekommen und zum Stammspieler geworden. Sehr solide Leistungen.

Viele Ballfehler und oft haarstäubende Fehlpasses. Denke er ist als Innenverteidiger besser, wo ihm aber übermächtige Konkurrenz gegenüber steht. Dospel ist in dieser Position um einiges stärker. Akoto 3

Petter RUDI -5

Hat in England sehr gut gespielt. Aber dann kamen viele Verletzungen. Wenn er wieder zur alten Form zurückfindet wird er sicher ein wichter Spieler für die Austria.

Stimme überein! Glaube aber nach wie vor, dass großes Potential in ihm schlummert. Wie es ausschaut ist aber seine Austriazeit vorbei.

Ernst DOSPEL 3

Ist vielseitig. Spiet in der Verteidigung und auch im Mittelfeld. Solide Herbstsaison.

Hat seine beste Halbsaison abgeliefert seit er bei Austria spielt. Teilweise sogar sensationelle Leistungen gebracht, die ich ihm gar nicht zugetraut habe! Dospel 2

Michael WAGNER 2

Für mich die Überraschung der Herbstsaison. Hätte mir gedacht, dass er sicher nur noch Reservist sein wird. Bin froh, dass ich mich geirrt habe.

Stimme zu. Für mich aber keine Überraschung!

Und Thorstein wird DER Spieler des Frühjahres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Detm Flögel eine 4 zu geben is ne schweinerei!

Ich glaube er kann alleine durch seine Kampfbereitschaft und seine Routine so viel bewirken,aber da bin ich ja scheinbar der einziger der dieser Meinung is und ich glaube nicht(besser gesagt ich weiß) das er an Blanchard nicht vorbei kommt sondern das er nicht spielen darf weil das von weiter oben kommt

ALso wenn du das Argument "Kampfbereitschaft" vorige Saison gebracht hättest, hätte ich dich verstanden - aber heuer?! Da kam ja überhaupt noch nichts. Im Testspiel gegen Kapfenberg ging das 0:1 von ihm aus und zwar weil er eben sich den Ball nicht zurückerkämpft hat sondern nur blöd geschaut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.