SV Austria Salzburg - SV Seekirchen


Recommended Posts

V.I.P.

Paar Details

In der vergangenen Saison konnten die Seekirchener überraschend mit 2:1 in Maxglan gewinnen.

Der Start der Austria ist der beste seit dem Neueinstieg in der Saison 2006/07. Das ist schon ziemlich beeindruckend. Lediglich in der 1. Klasse Nord in der Saison 2007/08 war er ähnlich gut (10 Siege, eine Niederlage). Damals hat die Austria alle restlichen Spiele gewonnen (25:0:1) und wurde überlegen Meister.

Ich werde wieder Mal einem Spiel der Violetten beiwohnen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Nach dem Auftritt gegen Mattersburg und Kufstein bin ich sehr zufersichtlich was das Seekirchen Spiel betrift

zuversichtlich ja... aber seekirchen ist wieder ein komplett andres pflaster . die ganzen ex austrianer ala urbanek, federer und co werden sicher wieder mit 110% spielen . denke es wird seit langen mal wieder " nur" ein knapper arbeitssieg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Jeder Lauf geht mal zu Ende und da bietet sich Seekirchen natürlich perfekt an, diesen Lauf zu stoppen.

Spielerisch besser sind wir auf jeden Fall, wenn der Gegner so harmlos ist wie die letzten Partien auch, steht einem lockeren Sieg nix im Weg, kann ich mir diesmal bei Seekirchen aber ned vorstellen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Neumarkt ist wohl an der eigenen Chancenauswertung gescheitert. Wattens in letzter Zeit zwar mit vielen Siegen, aber durchwegs knappen Resultaten. In dieser Herbstsaison sind wir aber stark genug, um nicht auf andere Ergebnisse angewiesen zu sein. Wenn wir das durchziehen können, kann uns auch Wattens nicht stoppen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab davon nix gehört? Oder meinst du evtl Robert Auer?

Nein, Hütter hat einen zweiten durchgesagt, der eine dreijährige Tochter hatte... Ich glaube sein Mame war Hausner oder Hauser. Kann mich aber auch irren beim Namen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.