Homepage mit Countdownzähler


Patzi

Recommended Posts

Postinho

Hallo!

Weiß jemand, wo man so eine homepage machen kann mit countdown-zähler?

also so:

noch

17 tage, 23 stunden, 27 minuten und 2 sekunden

bis zum großen ..............

nur eine countdownzähler mit tagen würde auch reichen.

danke im voraus

mfg patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
warum machst es nicht so, wie du es auf der nachwuchs-site gemacht hast?

müsstest schon mehr infos geben, warum es nicht geht?

entweder irgendwo ein syntax-fehler oder sonst was?!

Ich habe es zwar jetzt geschafft, doch seitdem ich andere Zähler habe (unter " weitere Countdowns" zu finden) seither funktioniert der auf der Startseite nicht mehr.......die Zeit bis zum nächsten Training läuft nicht mehr ab.....allerdings nur auf der Online Seite, bei mir auf der Seite(Festplatte) funktioniert es, nur Online nicht.

Hoffe das ist ziemlich deutsch geschrieben, damit sich auch jemand auskennt... =)

bearbeitet von Manfred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.