[Länderinfo] Polen


wiseguy

Recommended Posts

  • 2 years later...
Fanatischer Poster

am 13.12. spielt Cracovia daheim gegen Wisla. Wie hoch stehen hier die Chancen, Karten zu bekommen?

Online kann man vorab ja keine Karten kaufen was ich gesehen habe, da man sich anscheinend registrieren muss. Könnte man sich z.b. auch vor dem Spieltag anmelden und Karten kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Im ASB-Olymp
Tpsp schrieb vor 11 Stunden:

Im April bin ich mit Dame in Warschau, wir wollten uns ein Spiel von Legia ansehen.

Sollte man beim groundhoppen in Polen irgendetwas beachten? (und sei es nur der dress) 

Normalerweise braucht man eine "Karta kibica" bevor man sich Tickets kaufen kann. Bei Legia gibt es neben den Kassen ein Büro, wo man das erledigen kann.

Ansonsten halt nicht mit unangebrachten Fanutensilien auftauchen... :D

Edit: habe gerade erfahren, dass man als Ausländer keine KK braucht, sondern einfach mit dem Paß eine Karte beim Ticketschalter kaufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Tpsp schrieb vor 13 Stunden:

Im April bin ich mit Dame in Warschau, wir wollten uns ein Spiel von Legia ansehen.

Sollte man beim groundhoppen in Polen irgendetwas beachten? (und sei es nur der dress) 

Personalausweis/Pass mitnehmen. Wird verlangt an der Kassa. Zu Fuss von der Altstadt zum Stadion braucht man ca. 40min. Wenn man mit normalen Klamotten rumläuft sollte man keine Probleme bekommen.

Rote Fußgängerampeln unbedingt beachten. Die Polizei schaut da teilweise wirklich genau, und das kostet dann 100PLN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Weltklassecoach

Ich war noch nie in Polen und möchte dieses Jahr gerne noch nach Krakau fahren. Das Krakauer Derby bietet sich hierfür an, leider findet das Spiel ohne Auswärtsfans statt. Nach eurer Erfahrung nach, kann die Partie dann stimmungsmässig trotzdem was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
AFCA schrieb am 20.8.2019 um 12:28 :

Ich war noch nie in Polen und möchte dieses Jahr gerne noch nach Krakau fahren. Das Krakauer Derby bietet sich hierfür an, leider findet das Spiel ohne Auswärtsfans statt. Nach eurer Erfahrung nach, kann die Partie dann stimmungsmässig trotzdem was?

Sicher keine Auswärtigen? Cracovia war im Frühjahr bei Wisla.

IMG_20190317_193305.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich hab per Mail nachgefragt wegen Vorverkaufsstart und Karta Kibica, da hieß es, dass es keine Auswärtsfans geben wird. Dein Bild sieht toll aus, schade, dass es das Ende September wohl nicht geben wird. Wie war die Stimmung der Heimfans so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
AFCA schrieb vor 18 Stunden:

 Wie war die Stimmung der Heimfans so?

Laut ;)...war schon ganz beeindruckend. Kannst sicher machen, auch ohne Auswärtigen Anhang. Wobei, nach was entscheiden die in Polen wann, wer, wo Auswärts mit darf? Glücksrad?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
neuschönauer schrieb vor 20 Stunden:

Laut ;)...war schon ganz beeindruckend. Kannst sicher machen, auch ohne Auswärtigen Anhang. Wobei, nach was entscheiden die in Polen wann, wer, wo Auswärts mit darf? Glücksrad?

Das habe ich auch noch nicht verstanden, von welchen Faktoren das abhängt. Wer einfach noch eine Mail an den Verein schreiben und nachfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.