12. Runde


n`alex

Recommended Posts

02.07.2010

das 1. Drittel der Meisterschaft wird mit der 12. Runde abgeschlossen, danach folgt wieder eine Länderspielpause.

Freitag 04.10.2013 um 18:30 (live auf Sky Austria Konferenz)

Austria Lustenau : St. Pölten

Bei den grünweissen läuft es im Moment wie geschmiert, seit 8 Runden ungeschlagen. Hat mich ehrlich gesagt beeindruckt das dort der turnaround so geschafft wurde. St. Pölten dagegen nach 7 Niederlagen in Folge endlich mit einem Sieg, daheim wurde Mattersburg knapp besiegt. Mein Tipp: 1:1

Vienna : SV Mattersburg

Alfred Tatar is coming home :-) Mattersburg weiter auswärts sehr schwach unterwegs. Beide Vereine zuletzt mit einer Niederlage. Zuhause rechne ich der Vienna durchaus Chancen aus um sich für die 0:3 Pleite im Burgenland zu revanchieren. Bei der Vienna muss Lebedzeu zusehen, bei Mattersburg muss Lukas Rath pausieren (jeweils 5. Gelbe). Mein Tipp: 2:1

SV Kapfenberg : SCR Altach

Die Falken haben sich nach einem holprigen Start gefangen und haben zuletzt durchwegs gute Leistungen gezeigt und entsprechend diesen haben sie sich bereits auf den 4. Tabellenplatz vorgeschoben. Dem SCRA liegt der KSV auswärts nicht unbedingt, dazu kommt das mit Netzer und Prokopic 2 sehr wichtige Spieler fehlen werden. Trotzdem sollte es zu einem Punkt reichen. Bei Kapfenberg fehlt aufgrund der 5. Gelbe David Sencar. Mein Tipp: 0:0

SV Horn : TSV Hartberg

Könnte wieder eine Torspektakel werden, beide Teams mit grossen Abwehrschwächen. Horn hat in Lieferin die Jungdosen ordentlich gefordert, mussten aber dann trotzdem als Verlierer vom Platz. Aehnlich die Situation bei den Hartbergern, die sich gegen Lustenau mit 0:1 geschlagen geben mussten, wobei überraschte wie schwach sich die Offensive der Steirer präsentierte. Mein Tipp: 3:4

SC Parndorf : FC Liefering

Von der Papierform her eine klare Angelegenheit für die Lieferinger. Und ich denke auch das Parndorf hier nur wenig entgegen zu setzen hat, auch wenn zuletzt ein Punkt gegen die starken Kapfenberger herausschaute. Bei Liefering sind einige gesperrte wieder dabei, werden sich hier wohl keine Blösse geben. Mein Tipp: 0:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

SC Austria Lustenau : SKN St. Pölten


gah, das wird ein geiles spiel! glaube, dass lustenau da ein wenig die nase vorn haben wird.


2:1



First Vienna FC : SV Mattersburg


das wird ausgeglichen. mattersburgs auswärtsschwäche in ehren, owa der höhenflug der vienna ist immer noch ned mit der kaderstärke zu erklären. ich wage mal einen pro-svm tipp, auch wenn ich damit auf die schnauze flieg :D


0:1



SV Kapfenberg : SC Rheindorf Altach


kapfenberg ist mo-ti-viert, altach ist geschwächt. ich glaube, es gibt -wie am sonntag bereits- eine kleine überraschung in der obersteiermark.


3:1



SV Horn : TSV Hartberg


SCHEISS HARTBERG


10:0



SC/ESV Parndorf : FC Liefering


das kann fast keine überraschung geben. heimstärke gibt's bei parndorf quasi nicht, liefering ist wieder in full speed. klare sache.


0:4


bearbeitet von richard trk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

SC Austria Lustenau : SKN St. Pölten

Die Austria setzt ihren Lauf fort und rückt näher an Altach ran

2:1

First Vienna FC : SV Mattersburg

Die Vienna revanchiert sich für die Auswärtsniederlage bei Mattersburg und punktet weiter fleissig.

2:1

SV Kapfenberg : SC Rheindorf Altach

Beide spielen offensiv, Sieger wird es trotzdem keinen geben

1:1

SV Horn : TSV Hartberg

Wieder mal ein torreiches Spiel, mit dem besseren Ende für Horn

3:2

SC/ESV Parndorf : FC Liefering

Der Achtungserfolg von Parndorf gegen den KSV ändert nichts am klaren Sieg der Lieferinger

1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

SC Austria Lustenau : SKN St. Pölten


Wir derzeit eigentlich mit einem guten Lauf, St. Pröllten hat auch wieder einmal voll angeschrieben. Alles möglich, tippe aber optimistisch auf einen knappen Heimsieg.


1:0



First Vienna FC : SV Mattersburg


Man darf gespannt sein, wie Tatar auf der Hohen Warte empfangen wird und mit welchem Ergebnis er die Heimreise antritt. Tippe auf ein freundschaftliches Unentschieden. :D


1:1



SV Kapfenberg : SC Rheindorf Altach


Bei Kapfenberg weiß man nie was einen erwartet und Altach zuletzt auch nicht mehr so souverän wie zu Saisonbeginn. Auch hier lautet der Tipp auf ein Unentschieden.


2:2



SV Horn : TSV Hartberg


Hartberg eigentlich gut in Schuss und eine der Überraschungen der Saison. Die Wundertüte Horn besticht durch Leistungsschwankungen. Knapper Auswärtssieg der Steirer.


1:2



SC/ESV Parndorf : FC Liefering


Das sollte eine klare Sache sein.


0:3


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

:facepalm:

der ist für die komplett unnötige Ansage...

ja, wenn sie immer grad so spielen, wie ich's ned tipp :(

owa gut, diesesmal wollte echt kein team so spielen, wie ich getippt hab :D

edit: wobei moment, ich hab ja auf an kapfenberg-sieg getippt. nice! eins richtig :D

bearbeitet von richard trk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

edit: wobei moment, ich hab ja auf an kapfenberg-sieg getippt. nice! eins richtig :D

Ich hab real life getippt, eine Kombiwette mit 5 Spielen, möglicher Gewinn 240€. Die ersten 4 Spiele sind so ausgegangen wie ich getippt hab, als letztes Spiel hatte ich Parndorf Liefering, weil ich dachte das ist eine gmahde Wiesn :davinci: Elendige Dosen, ich hätt das Geld echt gut gebrauchen können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.